Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Produktqualität
Greifenklaue:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 2.02.2009 | 11:19 ---Immerhin :-) Dass wir bei dem Rest eher schwerlich zusammenkommen, hatte ich mir gedacht 8]
--- Ende Zitat ---
Also, ich kenn die kleinen Chronicles letztlich nicht gut genug im Original, um daran herummäkeln zu können - evtl. geht es mir da wie Dir jetzt.
Hab ja auch gern 3.5 gespielt und mir erlaubt trotzdem 80% des WotC-Materials schlecht zu finden. ;)
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Settembrini am 1.02.2009 | 15:26 ---Nun ist es zweifelsfrei.
--- Ende Zitat ---
Tu mir doch bitte den Gefallen und lass mich in Ruhe. In meiner Freizeit möchte ich mich nicht mit asozialen Narzissten auseinandersetzen. Danke.
LöwenHerz:
Erster regulärer Post und ich werde mir wohl gleich Feinde machen ;)
Die Produktqualität (Inhalt und Aufmachung) von den Pathfinder Produkten hat mich ad hoc überzeugt.
Und Ptolus ist einfach grossartig! Etwas zu detailliert, wenn man die Stadt "nur" einbauen möchte, aber verdammtnochmal die beste freie Rollenspielstadt (ja, besser als Havena *hah!*).
Freeport hingegen fand ich nett, aber entsprach nicht meinem Geschmack.
So, frohes Zerreissen >;D
Chris H. [N/A]:
--- Zitat von: LöwenHerz am 8.02.2009 | 01:25 ---Erster regulärer Post und ich werde mir wohl gleich Feinde machen ;)
Die Produktqualität (Inhalt und Aufmachung) von den Pathfinder Produkten hat mich ad hoc überzeugt.
Und Ptolus ist einfach grossartig! Etwas zu detailliert, wenn man die Stadt "nur" einbauen möchte, aber verdammtnochmal die beste freie Rollenspielstadt (ja, besser als Havena *hah!*).
Freeport hingegen fand ich nett, aber entsprach nicht meinem Geschmack.
So, frohes Zerreissen >;D
--- Ende Zitat ---
Hey, ich mag dich! ;D
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: LöwenHerz am 8.02.2009 | 01:25 ---Die Produktqualität (Inhalt und Aufmachung) von den Pathfinder Produkten hat mich ad hoc überzeugt.
--- Ende Zitat ---
Mich ja auch. Aber die Adventure Paths sowie die Betaregeln sind inhaltlich auf einem ganz anderen Niveau als insbesondere die Weltbeschreibungen. Oder siehst Du das anders? Interessiert mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln