Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Degenesis]Warum schimpft man auf Degenesis-Regeln?

<< < (16/23) > >>

Medizinmann:

--- Zitat von: Killed Khouni am 20.02.2009 | 16:34 ---Zornhau, da mache ich mit  :d

--- Ende Zitat ---

Ich Auch  ;D  :d

In so einem Szenario würde es sich auch lohnen was anderes als einen Hellvetiker zu spielen

HeyaHeyaHeya
Medizinmann

Medizinmann:
Evtl ein weiterer interessanter Ansatz
Morrow Projekt mit DeGenesis kreuzen
Schläfer eines Bunkerkomplexes zu spielen,die aus den Cryokammern aufwachen und die Welt neu besiedeln/ordnen wollen.Aber nicht 3 oder 4 Schläfer,sondern 300 oder 400 .Eine Keimzelle einer neuen Menshheit
mit vernünftiger Technologie und vernünftigen Charakteren

Wie wär das ?

mit kräftigem Tanz nach Winterschlaf
Medizinmann

alexandro:
Ein One-Trick-Pony.

Orakel:

--- Zitat von: Medizinmann am 20.02.2009 | 17:38 ---Wie wär das ?
--- Ende Zitat ---

Die Bleicher würds freuen.  ~;D

Zornhau:

--- Zitat von: Medizinmann am 20.02.2009 | 17:38 ---Schläfer eines Bunkerkomplexes zu spielen,die aus den Cryokammern aufwachen und die Welt neu besiedeln/ordnen wollen.Aber nicht 3 oder 4 Schläfer,sondern 300 oder 400 .Eine Keimzelle einer neuen Menshheit
mit vernünftiger Technologie und vernünftigen Charakteren
--- Ende Zitat ---
... und vernünftigen Waffen, und vernünftigen Kampfanzügen.

--- Zitat von: Alexandro am 20.02.2009 | 18:50 ---Ein One-Trick-Pony.
--- Ende Zitat ---
Genau! - DIESES One-Trick-Pony hat aber das Brandzeichen der 3:16-Ranch!

Jede Mission wird ein Trupp High-Tech-Bunker-Exterminatoren auf einen neuen Kult, eine neue Stadt, eine neue Region angesetzt. Mit ihren Waffen mit eingebautem "Kill-o-Meter"-Zähler pürieren sie die ganze Piercing-Show vom Bunkereingang bis zum Horizont und zurück. Für Terra! Huh!

Es gibt nur EINE Regel! JEDER Kämpft! KEINER drückt sich! Wer seinen Job die grauen Jammergestalten-Kultisten mit Armstumpf und Stielaugen auszurotten nicht macht, den erschieße ICH SELBST! Hat das jeder verstanden? - Sir! Yessir!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln