Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Heroes Staffel 2,3 (Spoiler+Rant inside) - SPOILER fuer Volumes 1-3

<< < (3/3)

critikus:
Ach mann. Villains war schräg. So viel bekannte Figuren sind noch in keiner Serie gestorben. Außerdem war es toll zu sehen, was die sich jetzt Wirres ausgedacht haben. Villains war auch deutlich unterhaltsamer als Generations.

Erschwerend kam wohl noch dazu, dass Tim Kring seine beiden Coautoren rausgeschmissen hat (warum habe ich nicht ganz verstanden, sprich wer da was wie ändern wollte...). ich freu mich auf "Fugitives" (Vol. 4?)

Sidekick:
Nach der ersten Episode von Vol4 kann man sich auf ne gute Serie freuen, wobei ich befürchte, dass sie das grosse reinemachen mit den altlasten-Charaktern leicht übertreiben.

Die 180°-Drehungen gehören vielleicht zum genre. Okay. Aber diese Wendungen und umschwenke auf 2 Figuren zu beschränken, stört etwas. Es mag eine interessante Wendung sein, dass Nathan erstmals in der Serie etwas tut, von dem er nicht über irgendeine Weltverschwörung reingeritten wurde. DAS wär echt das Novum von Vol4... aber ich rechne da fest mit einem Revival alter Handlungselemente. Wer weiss, vielleicht Athur, vielleicht wer anders, aber ich glaube nicht, dass sie sich von ihrem liebsten und verbrauchtesten Element verabschieden können... :verschwoer:

critikus:
Was gibt es denn bei den Gerüchten neues? Es wollte doch ein Haupt-Charakter aussteigen. Bisher weiß man wohl nicht wer das ist. Gibt es da was neues.

Ich habe gerade die erste Villains-Folge gesehen: war wie immer schräg, heftig, es gibt neue A....löcher und die alten sind es immer noch (Nathan, Angela, HRG?). Ich lehne mich zurück und lasse mich einfach überraschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln