Medien & Phantastik > Sehen
G.I. Joe
Backalive:
Von G.I. Joe weiß ich eigentlich nur, daß es mal vor langer Zeit eine Comicreihe gab.
Der Trailer macht zumindest Lust auf mehr und hat mein Interesse geweckt.
Mal sehen, was in nächster Zeit noch so an Informationen dazu rüberkommt. Vor allem auf deutsch.
MadMalik:
@Yerho
Scheinlich wollten sie die Fans der alten Serie nicht verschrecken, indem sie zu stark vom alten Animationsstil abweichen. Bei mir weckt er zumindest nostalgische Gefühle, und ich bekomm sofort das trashige GI Joe Feeling. ;D
Vash the stampede:
Gut, der neue Trailer ist schon mal nicht schlecht, aber man sollte wirklich nach Team America keinen Trailer zu einem militärisch angehauchten Film produzieren, in dem erst der Eiffelturm umfällt und anschließt Pyramiden gezeigt werden. ~;D
Freierfall:
Der Trailer wirkte auf mich uninteressant und Trashig. jedoch nicht lustig-mit-nem-bierchen-schauen-und-spaßhaben-trashig sondern einfach... schlecht trashig. Sehr ähnlich wie Transformers (der Trailer kam zuvor im Kino...)
Ich habe von "G.I. Joe" aber auch zuvor noch nie etwas gehört.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Freierfall am 12.05.2009 | 22:45 ---Sehr ähnlich wie Transformers (der Trailer kam zuvor im Kino...)
--- Ende Zitat ---
Transformer und GI Joe sind ja auch Marken derselben Spielzeugfirma. Die haben wahrscheinlich zu den Drehbuchschreibern gesagt: "So was wollen wir noch mal." ;D
Und mit trashig-trashig läge der Film dann auf Linie der 80er Jahre Fernsehserie (nach unten scrollen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln