Medien & Phantastik > Sehen

G.I. Joe

<< < (8/11) > >>

Nelly:
Bei uns läuft er.  ;D

Ranor:

--- Zitat von: Nelly am  4.08.2009 | 14:23 ---Bei uns läuft er.  ;D
--- Ende Zitat ---
Was möchtest du uns damit mitteilen? Das der Film jetzt schon bei euch läuft?

Nelly:

--- Zitat von: Ranor am  4.08.2009 | 14:41 ---Was möchtest du uns damit mitteilen? Das der Film jetzt schon bei euch läuft?

--- Ende Zitat ---

Yep, er wird bei uns laufen. Steht schon in der neuen movie schedule und die wird sich nicht ändern.
http://www.aafes.com/ems/bot/aug14.htm#4

Ich meine er läuft nächste Woche. Ice Age ist schon gelaufen. Wir bekommen die Filme zum Teil etwas früher rein, manchmal auch etwas später (ist auch schon vorgekommen).

Jed Clayton:

--- Zitat von: Bluerps am  4.08.2009 | 13:45 ---Das einzige mal, das ich als Kind mit G.I. Joe in Kontakt kam, war als meine Eltern Freunde von sich besuchten und ich mit deren Sohn an dessen C64 ein GI-Joe spiel zockte. Ich hab keine Ahnung, warum ich das noch weiss. :D

--- Ende Zitat ---

Ich hatte nie einen Commodore C64, aber ein Schulfreund, der bei mir quasi nebenan wohnte. Von ihm kannte ich auch das G.I. Joe Spiel. Weil da unter dem Logo immer "A Real American Hero" stand, hielt sich das Gerücht, dass es in Amerika tatsächlich einen Soldaten namens "Joe" gäbe, irgendeinen dekorierten Kriegshelden aus dem Vietnamkrieg oder so. Wir dachten damals, es sei quasi "based on a true story". (Hey, wenn die "Real American Hero" hinschreiben, dann muss es wohl real sein.)

Ein amerikanischer Bekannter aus Maine hat mir heute bei Facebook auch bestätigt, dass der G.I. Joe Film in seiner Stadt schon läuft. Er wird ihn sich am nächsten Freitag angucken. Also lag ich praktisch doch richtig mit meiner Schätzung von 1-2 Wochen Unterschied.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Jed Clayton am  4.08.2009 | 17:15 --- (Hey, wenn die "Real American Hero" hinschreiben, dann muss es wohl real sein.)

--- Ende Zitat ---

IIRC war das ein Schuß vor den Bug des "Greatest American Hero" (und der anderen Kostüm-Fuzzis gleich mit).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln