Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[Mouse Guard] Die Ketzer von Elmswood
oliof:
Nachtrag: Dinge die ich falsch gemacht habe:
– Waffen aller Art unterschlagen (allerdings auch bei den Gegnern, gleicht sich also aus)
– Im Teamwork würfen alle Mitglieder des Teams abwechselnd, dadurch wird natürlich auch die Taktik beeinflußt und andere Fertigkeiten/Wises/unterstützende Fertigkeiten kommen zum Tragen.
– Player Turn unterschlagen. Das läßt sich aber leicht nachholen, wenn wir nochmal spielen.
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: oliof am 10.02.2009 | 10:18 ---Das läßt sich aber leicht nachholen, wenn wir nochmal spielen.
--- Ende Zitat ---
Ich nehm dich beim Wort ;-D
Imago:
Klingt spannend. Und ich liebe die Idee der Katzenkultisten ^^
Wie ich sehe habt ihr ähnliche Schwierigkeiten wie wir gehabt. Ich glaube ich poste bei unserer nächsten Mouseguard-Runde auch mal eine Zusammenfassung.
Bei Interesse kommt da auch gerne meine Interpretation der Stadt Darkwater (mit einer Enklave von Ratten aus einer Region nördliche der Mausterritorien) dazu, falls jemand sich mal überlegt da zu spielen.
Gabs bei euch keine Beschwerden das dem Team weniger Würfel zur Verfügung ständen als der Summe der Einzelnen?
oliof:
Die Frage hat sich gar nicht gestellt.
Meine Gegner haben ebenso in Teams operiert, was Einzelmäusen ganz gute Chancen gibt, auch gegen zwei oder drei Gegner gleichzeitig zumindest einen major compromise herauszuholen.
oliof:
Es war ein neues System, das vorher noch keiner von uns praktisch gespielt hat. Verkopftes Indie-Gemache würde ich es nicht nennen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln