Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Dark Sun

<< < (16/21) > >>

Der Wray:
Hi!

Wollte mich kurz einklinken - bin ein SW Neuling, habe deswegen (noch) keine regeltechnischen Vorschläge. Bin aber ein AD&D 2nd Edition Dark Sun Veteran und hab hier spontan noch zwei Aspekte, die du vielleicht noch berücksichtigen magst!

1. Half-Giants haben sich im alten Setting immer ein "Vorbild" gesucht, das sie dann imitiert haben, besonders was Kleidung, Auftreten, Waffen usw. betraf. Das gab ihnen immer etwas...Lustiges. Wenn du das absichtlich weggelassen hast, kann ich das aber auch verstehen ;)

2. Obsidian Waffen - die waren auch relativ häufig und sollten auch auf irgendeine Weise implementiert werden...

Das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, werd ichs anbringen. Ansonsten sieht das doch alles schon sehr gut aus - hatte eigentlich vor, DS in BRP zu spielen, aber mit SW könnte das echt noch besser werden..

weiter so!!!

OverNout

Der Wray

Enpeze:

--- Zitat von: darkseph am 25.03.2009 | 20:18 ---Hi!

Wollte mich kurz einklinken - bin ein SW Neuling, habe deswegen (noch) keine regeltechnischen Vorschläge. Bin aber ein AD&D 2nd Edition Dark Sun Veteran und hab hier spontan noch zwei Aspekte, die du vielleicht noch berücksichtigen magst!

1. Half-Giants haben sich im alten Setting immer ein "Vorbild" gesucht, das sie dann imitiert haben, besonders was Kleidung, Auftreten, Waffen usw. betraf. Das gab ihnen immer etwas...Lustiges. Wenn du das absichtlich weggelassen hast, kann ich das aber auch verstehen ;)

2. Obsidian Waffen - die waren auch relativ häufig und sollten auch auf irgendeine Weise implementiert werden...

Das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, werd ichs anbringen. Ansonsten sieht das doch alles schon sehr gut aus - hatte eigentlich vor, DS in BRP zu spielen, aber mit SW könnte das echt noch besser werden..

weiter so!!!

OverNout

darkseph

--- Ende Zitat ---