Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Ebook-Lesegeräte
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Harry am 27.12.2013 | 09:22 ---Vielleicht schon gesehen?
http://www.imco-shop.de/
--- Ende Zitat ---
Danke fuer den Tipp. Da es vorgestern meinen Pyrus geschrottet hat habe ich mal den als Ersatz bestellt (und dafuer mit Huelle so viel gezahlt wie fuer den Pyrus ohne Huelle.
Mr.Karu:
Hat jemand schon einen direkten Vergleich der Darstellung von (Rollenspiel)PDFs auf 10" zu 7" Tablets gemacht?
Ich habe ein iPad 3 und darauf ließe sich ja sehr gut lesen - wenn das Ding auf Dauer nicht so schwer und für unterwegs zu groß wäre.
Jetzt überlege ich, auf ein iPad mini umzusteigen. Oder alternativ noch so ein Galaxy Tab 3 mit 7" zu kaufen. Die gibts ja teilweise schon für knapp 100€.
Zur Diskussion Ebook-reader vs Tablet: Ich empfinde das lesen auf meinem alten Kindle auch als VIEL angenehmer als auf dem iPad.
Ein "Trick" für angenehmeres Lesen ist da, die Helligkeit so weit wie möglich zu reduzieren, wenn man nicht gerade unter freiem Himmel ist.
Blechpirat:
--- Zitat von: Selganor am 31.12.2013 | 00:19 ---Danke fuer den Tipp. Da es vorgestern meinen Pyrus geschrottet hat habe ich mal den als Ersatz bestellt (und dafuer mit Huelle so viel gezahlt wie fuer den Pyrus ohne Huelle.
--- Ende Zitat ---
Ich bitte um eine Rezi...
Selganor [n/a]:
Irgendwas bestimmtes was du gerne wissen wolltest?
Feuersänger:
Mich würde speziell erstmal interessieren, ob du da eine deutsche Retour-Adresse bekommen hast, also falls was mit dem Gerät nicht stimmt oder es dir einfach nicht gefällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln