Medien & Phantastik > Sehen
Inglourious Basterds
Samael:
Genau, das sind ja keine bzw. Untermenschen, deswegen kann man sich so richtig aufgeilen, wenn die gequält und zerstückelt werden...
Freierfall:
--- Zitat von: Samael am 26.02.2009 | 15:43 ---Genau, das sind ja keine bzw. Untermenschen, deswegen kann man sich so richtig aufgeilen, wenn die gequält und zerstückelt werden...
--- Ende Zitat ---
Jup.
Es ist durchaus berechtigt, auch an sinnloser Gewalt, die witzig medial aufbereitet wird seine Freude zu haben.
Ich fand den Trailer jedenfalls witzig, und werde mir den Film ansehen, falls ich irgendwo die Möglichkeit dazu bekomme (also im Original, ungeschnitten & in Englischer Sprache....)
MarCazm:
--- Zitat von: Freierfall am 26.02.2009 | 15:55 ---(also im Original, ungeschnitten & in Englischer Sprache....)
--- Ende Zitat ---
Die einzig wahre Fassung. Alles andere wäre auch falsch. ~;D
Freierfall:
Normalerweise akzeptiere ich auch die deutsche Fassung, aber hier gefällt mir der deutsche Trailer nicht wirklich (gibts auf Youtube) und der Film dürfte massiv für die deutschen Kinos geschnitten werden... :-\
MadMalik:
--- Zitat von: Samael am 26.02.2009 | 15:43 ---Genau, das sind ja keine bzw. Untermenschen, deswegen kann man sich so richtig aufgeilen, wenn die gequält und zerstückelt werden...
--- Ende Zitat ---
Dann dürft ich ja fast keine Actionfilme mehr schauen. Bösewichter sterben nunmal meist auf sehr grausame Art und Weise, wie sich das gehört, weil sie sind ja die "Bösen"tm. Es ist ja kein History/Geschichtsdrama wo ich mir ein wenig mulmig bei der Gewalt werden kann und auch soll, wie zB bei Band of Brothers wenn die sich ergebnen Deitschen niedergeballert werden alle paar Folgen. Das hier sind einfach Mooks, und Mooks müssen sterben, Bonus wenn grausam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln