Medien & Phantastik > Sehen
Inglourious Basterds
Medizinmann:
und Ich bin leicht zu befriedigen ,wenn die Logik des Films stimmt (deswegen hasse Ich T3 und Alles ab Aliens ;) ) und keine Wackelkameras mir den Genuss verderben.
Dialoge kann Ich ertragen,wenn die gesamtmischung stimmte (was mMn gegeben war) und Hübsche Mädchen sind die "Kirsche obendrauf"
mit einfachem Tanz
Medizinmann
Sparky:
Mir hat er gefallen; war deutlich besser als Deathproof. Ehrlich, bei Deathproof waren die Interpretationen lustiger als der Film selbst, bei Igloriuos Basterds gab es wenigstens mindestens einen Charakter, der so krank war, das es sich lohnte, im Kino zu bleiben, nur um zu erfahren, was der Geisteskranke als nächstes tut.
>;D
Samael:
Ich habe den Film jetzt doch auch gesehen, er lief noch im kleineren Programmkino. Definitiv sehr gut gemacht. Die schaupielerische Leistung von Diane Kruger war allerdings grauenhaft. Nichtmal so die Mimik und Gestik - aber sie hat zum TEil gesprochen als wäre sie eine SChülerin im Schultheater. Grauenhaft. Besonders in Kotrast mit den guten bis überragenden Leistungen des restlichen Casts.
Boni:
--- Zitat von: Samael am 11.11.2009 | 16:31 ---Die schaupielerische Leistung von Diane Kruger war allerdings grauenhaft. Nichtmal so die Mimik und Gestik - aber sie hat zum TEil gesprochen als wäre sie eine SChülerin im Schultheater.
--- Ende Zitat ---
Da merkt man halt, wo sie sich selbst synchronisiert. Die Teile, die sie auf deutsch im O-Ton spricht, sind nämlich echt in Ordnung.
Samael:
Warum sollten die deutschen Passagen nachsynchronisiert worden sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln