Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

RISEN

<< < (39/42) > >>

AfterBusiness:
Ich werd denke ich das einfachste nehmen... werd ein Bandit.  8] 8)

Mit Schwert und Schild und Diebesskills werd ich mich dann mal versuchen....  >;D :headbang:

AfterBusiness:
Seit ihr eigentlich zu Beginn gleich in die Arena im Banditenlager und habt nach und nach gegen die Banditen gekämpft?... ich hab alleine gegen Lorenzo ewig gebraucht um ihn zu Fall zu bringen. Als ich es endlich mal geschafft habe und mich gefreut hatte, hab ich ausversehen noch mal auf die linke Maustaste gedrückt, wodurch ich ihn vor versammelter Mannschaft erstochen habe....  :o wtf? ::) ;D

Oh man.... dann wurde ich natürlich von allen gekillt und das Ganze ging wieder von vorne los.... aarrgghh...

So langsam blick ich durch wie das Kampfsystem funktioniert.... aber bei Stufe 2 und 20 Stärke ist das gar nicht so einfach. Eine Rüstung hab ich auch noch nicht.... ein bisschen unfair, gegen die Gerüsteten Banditen kämpfen zu müssen...  :-\

Fuchs:
Hast du bisher nur Punkte in Stärke gesteckt?
Dann würde ich dir zur stärksten Axt vom Schmied raten und dann damit arbeiten. Ein +Axt Amulett gibt es irgendwo im Sumpf.
Mein Tipp. Steck nur Punkte in Stärke und nutze die Axt bis nach der Stadt. So ist das alles gut machbar. In der Stadt genau so die Quests bearbeiten, dass doch der Orden vorne liegt, dann Ordenskrieger mit Eiskristall spielen. Das ist definitiv die einfachste Spielweise im späteren Spiel. Alle reinen Banditen Builds sind deutlich schwächer.

AfterBusiness:
Zum Teil sind die Punkte nur in Stärke... ich hab auch "Tiere ausnehmen" und "Schlösser öffnen" mal genommen... so ganz beantwortet das aber nicht meine Frage....  :think:

Fuchs:

--- Zitat von: AfterBusiness am  9.02.2026 | 00:59 ---Zum Teil sind die Punkte nur in Stärke... ich hab auch "Tiere ausnehmen" und "Schlösser öffnen" mal genommen... so ganz beantwortet das aber nicht meine Frage....  :think:

--- Ende Zitat ---

Stimmt, es war spät.
Ich würde eben erst alle anderen Quests erledigen und alle Monster im Sumpf erledigen und mich dann mit der Arena beschäftigen. Die Kämpfe sind wirklich hart später. Wichtig ist, dass du immer auf dich wettest, dann kannst du dir, sofern du vorher alle Quests erledigt hast, die Arbeiterrüstung bei deren Chef kaufen. Die hilft dir dabei. Dazu die Bartaxt von Schmied und der Axtkampf Ring (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aus der Truhe die bei Danny im Sumpf. (Spoiler weil versteckter Schatz) damit kannst du Axtkampf 2 also den aufgeladenen Schlag. blocken, warten bis der Gegner fertig ist, aufgeladener Schlag, blocken usw..

Kurze Antwort, nein nicht gleich in die Arena, erst ausrüsten. Aber selbst dann wirst du oft laden müssen. Humanoide Gegner sind die fiesesten in Risen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln