Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
RISEN
Falcon:
@leveln: hast nicht oft Gothic gespielt oder ;) ?
Du musst deine Lernpunkte bei Lehrern für Geld zu Fähigkeiten machen. Imho ein cooles, atmosphärisches System.
Ja, der Hauptheld ist hässlich, aber das Konzept (siehe Cover), ist sehr cool.
Ich finde die Schwierigkeit ja beinhart. Schreibe demnächst mal was zum Spiel.
Teylen:
--- Zitat von: Falcon am 28.12.2009 | 15:08 ---@leveln: hast nicht oft Gothic gespielt oder ;) ?
Du musst deine Lernpunkte bei Lehrern für Geld zu Fähigkeiten machen. Imho ein cooles, atmosphärisches System.
--- Ende Zitat ---
Ich gebe zu es ist eine Weile her ^^;
(ansonsten hatte ich Gothic 1 + 2 durchgespielt, 1 sogar zweimal iirc)
Aber ich hatte was in Erinnerung das man neben den Faehigkeiten so etwas machen konnte wie Staerke steigern. Daher war ich etwas irritiert ^^;
--- Zitat ---Ja, der Hauptheld ist hässlich, aber das Konzept (siehe Cover), ist sehr cool.
--- Ende Zitat ---
Schon, naja ich hoffe noch das er vielleicht irgendwann einen Helm kriegt mit Visier das man ihn nimmer sehen muss.
--- Zitat ---Ich finde die Schwierigkeit ja beinhart. Schreibe demnächst mal was zum Spiel.
--- Ende Zitat ---
Hm, liegt vielleicht dran das das schwerste bei mir bisher die 5 hunrigen Woelfe in der Naehe der Farm waren ^^; Weiter bin ich noch nicht. (spiele noch auf "normal")
MadMalik:
Ich finde es schön, dass mein Alterego bei jedem Gespräch rumschwankt
als ob er schon eine Flasche Klaren intus hätte. Das macht es für mich
ungemein einfacher mich in das Spiel hineinzuversetzen.
knörzbot:
--- Zitat von: Teylen am 28.12.2009 | 14:10 ---Auf der XBox angespielt. Erste Eindruecke:
- Boah ist der Hauptheld haesslich
Der Held ist das haesslichste Polygion Maenchen das ich mit der XBox gesteuert habe.
--- Ende Zitat ---
Laut 4players ist das Charaktermodell der quasi Erstentwurf. In der PC-Fassung wurde das dann überarbeitet.
Überhaupt soll die PC-Fassung wie üblich grafisch der Xbox-Fassung überlegen sein.
Falcon:
PC SPiele auf Konsole zu kaufen ist ohnehin selten eine gut Idee.
Bei mir hat er definitiv keine schwarzen Augen auf dem PC.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln