Medien & Phantastik > Lesen
Die auserwählten Reiter von Alexandra Schröck
Yerho:
Anwandlungen von Skrupeln und Gewissen? Nehmen Sie Satanol, um wieder befreiend gehässig sein zu können!
(Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Bibel oder fragen sie Ihren Exorzisten oder Beichtvater.)
Mir tut's ja um die ganzen unschuldigen Bäume leid, die für die Produktion dieses Machwerks ihr Leben lassen mussten, aber wenn es LeserInnen für so etwas gibt, will ich's gutheißen.
Allerdings scheinen sich die Leserzahlen in überschaubaren Grenzen zu halten, sonst würde die Autorin nicht den uralten und eigentlich schon immer schlechten Trick anzuwenden, als Gast durch Foren zu tingeln und in ihrem ersten (und vermutlich letzten) Beitrag Werbung für ihren Murks zu machen, indem sie vorgibt, diese tolle Geschichte rein zufällig als LeserIn entdeckt zu haben. - Ganz klar, wenn ich einen tollen Roman entdecke, besteht meine erste Amtshandlung auch immer darin, in Foren, in denen ich vorher nie anzutreffen war, begeistert davon zu berichten. ::)
Liebe Alexandra, mir ist es egal, ob Du bekloppte Stories ohne handwerkliches Können oder wenigstens erkennbares Talent schreibst. Es ist mir auch egal, wenn Du diese mit Vollendung Deines 18 Lebensjahres an einen Druckkostenzuschussverlag schickst und Dein Taschengeld dafür opferst, es gedruckt zu sehen. Aber könntest Du solche Sachen bitte das nächste Mal vorher mit der Briefkastentante eines Pferde- und/oder Jugendmagazins Deiner Wahl besprechen, bevor Du sensible Gemüter wie unsere damit in Aufruhr versetzt? :P
Bluerps:
Jetzt last doch mal die arme Autorin in Ruh. Am Ende wird die noch Emo und fängt an zu bloggen, und dann tuts euch plötzlich Leid...
The Stranger
Yerho:
--- Zitat von: The Stranger am 13.02.2009 | 11:28 ---Jetzt last doch mal die arme Autorin in Ruh. Am Ende wird die noch Emo und fängt an zu bloggen, und dann tuts euch plötzlich Leid...
--- Ende Zitat ---
Aber ... aber ... Aber sie rief doch danach, nicht in Ruhe gelassen zu werden! 8]
Mal ganz ernsthaft: Die Konfrontation mit der Realität tut nun einmal weh. Wenn mir damals nicht ein paar Leute gesagt hätten, was für ein Murks mein erster (veröffentlichter!) Roman war, hätte ich womöglich weitere in dieser Art geschrieben ...
*nimmt noch eine Dosis Satanol ein*
Immerhin war ich clever genug, kein Geld für meine erste Veröffentlichung auszugeben. >;D
Tantalos:
--- Zitat von: The Stranger am 13.02.2009 | 11:28 ---Jetzt last doch mal die arme Autorin in Ruh. Am Ende wird die noch Emo und fängt an zu bloggen, und dann tuts euch plötzlich Leid...
--- Ende Zitat ---
Und warum hackst DU jetzt auf Emos rum?
Bluerps:
--- Zitat von: König der Volksmusik am 13.02.2009 | 12:28 ---Mal ganz ernsthaft: Die Konfrontation mit der Realität tut nun einmal weh. Wenn mir damals nicht ein paar Leute gesagt hätten, was für ein Murks mein erster (veröffentlichter!) Roman war, hätte ich womöglich weitere in dieser Art geschrieben ...
--- Ende Zitat ---
Ist schon wahr, aber irgendwann ists doch genug, oder nicht? Ich meine, mit seinem Werk nicht gut anzukommen ist schon schlimm genug, da brauchts nicht noch einen langen Thread in dem kein einziger positiver Post steht.
--- Zitat von: Tantalos-Tim am 13.02.2009 | 12:36 ---Und warum hackst DU jetzt auf Emos rum?
--- Ende Zitat ---
Aber das tun doch alle!
Ich wollte doch nur dazugehören!
Du bist so fies zu mir... :'(
The Stranger - der das jetzt seinem (nicht vorhandenen) Blog erzählen wird
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln