Medien & Phantastik > Lesen

Die auserwählten Reiter von Alexandra Schröck

<< < (7/11) > >>

Yerho:

--- Zitat von: The Stranger am 13.02.2009 | 12:53 ---Ist schon wahr, aber irgendwann ists doch genug, oder nicht? Ich meine, mit seinem Werk nicht gut anzukommen ist schon schlimm genug, da brauchts nicht noch einen langen Thread in dem kein einziger positiver Post steht.
--- Ende Zitat ---

Halb so wild. Die Chance, dass das Mädel hier noch einmal reinkuckt, nachdem sie ihre Werbung losgeworden ist, dürfte eher gering sein. Und wenn sie noch mal vorbeischaut, dann möchte sie Meinungen lesen und muss auch damit klarkommen, wenn diese Meinungen nicht gerade positiv sind. Die Welt ist nun einmal hart, aber ungerecht. :P

Bluerps:

--- Zitat von: König der Volksmusik am 13.02.2009 | 13:09 ---Die Welt ist nun einmal hart, aber ungerecht. :P
--- Ende Zitat ---
Das heißt nicht, das sie nicht von Zeit zu Zeit etwas netter sein könnte. ;)

The Stranger

Das Grauen:
Die 18,90 € für das Buch sind aber auch mehr als happig!  :o

Chaos:

--- Zitat von: The Stranger am 13.02.2009 | 12:53 ---Ist schon wahr, aber irgendwann ists doch genug, oder nicht? Ich meine, mit seinem Werk nicht gut anzukommen ist schon schlimm genug, da brauchts nicht noch einen langen Thread in dem kein einziger positiver Post steht.
--- Ende Zitat ---

Eben. Irgendwann ist es genug. Hier geht es teilweise echt nicht mehr um Kritik, sondern nur noch um Druffkloppen. Was sind wir Rollenspieler nicht für die fiese, herzlose Bande...

Khouni:
Ohne auf das Genre des Romanes einzugehen, kann ich sagen, dass der Schreibstil doch sehr zu wünschen lässt, um nicht zu sagen, an den neunjähriger Hauptschüler gemahnt.

Mein kleiner Fingerzeig: weniger Adjektive, schlankere Sätze.

EDIT:: Nicht, dass ich es besser könnte  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln