Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Multiclassing in 4e
Edwin:
Krieg dich wieder ein.
Was kann man an "Damit hätte ICH auch kein Problem" (Hervorhebung nicht im Original)
nicht verstehen?
Edward Fu:
Kleine Anmerkung zum Muliclasingbeispiel D&D3.5. Selbst wenn man es so sieht, das durch das 1. Casterlvl. Kleriker efektiv kein Casterlvl. verloren geht, stimmt das so nicht. Gerade auf der dritten Stufe würde der Magier ein neues Spruchlevel bekommen (wenn ich mich nicht ganz teusche). Und die Sprüche der zweiten Magier "Stufe" sind hochwertiger, als die Sprüche der 1 Kleriker "Stufe". Gerade wenn man offizielle Abenteuer spiel, kann sich das ziemlich bemerkbar machen.
Mir gefällt das Multiclassing D6D 4.0 auch nicht besonderst. Aber es ist nun nichts, womit man nicht leben kann. Man muß sich halt genau überlegen, in was und warum man Multiklased. Und man hat ja inzwischen auch ein paar Feats mehr. Und wenn es am Ende doch nicht past, dann trainiert man das multiklasing halt wieder raus. Geht ja.
Holothuroid:
--- Zitat von: Tantalos-Tim am 13.02.2009 | 15:05 ---Ja, aber Du schriebst doch: "Auf der ersten Stufe". Hä? Was denn jetzt.
--- Ende Zitat ---
Ich schrieb "für die erste Stufe", weil die Encounter Power der Stufe 1 getauscht wird. So ka?
Tantalos:
--- Zitat von: 1of3 am 13.02.2009 | 23:20 ---Ich schrieb "für die erste Stufe", weil die Encounter Power der Stufe 1 getauscht wird. So ka?
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn man es so liest ergibt das Sinn. Danke fürs erklären, Omae.
Malicant:
--- Zitat von: Edwin am 13.02.2009 | 19:06 ---Krieg dich wieder ein.
Was kann man an "Damit hätte ICH auch kein Problem" (Hervorhebung nicht im Original)
nicht verstehen?
--- Ende Zitat ---
Yay, mit bravour hast du deinen Punkt betont, einen Quote out of Context verwendet. Ich neige mein Haupt vor dieser Finesse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln