Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds Gentleman's Edition - Smalltalk
Khouni:
Lustig, gerade wollte ich fragen, ob Schablonen und Faltfiguren drin seien.
Wisst ihr, was ich toll fände? Wenn Prometheus Games gedruckte Figuren anböte! So richtig schön auf dickem Hochglanzkarton (wie man ihn bei Brettspielen für die Bodenplatte verwendet) und in tollen Farben, und dann muss man sie nur noch aus der Perforation heraustrennen. Natürlich ist bei diesen tollen Figuren dank Perforationstechnik kein weißer Rand oder so übrig; die sehen vielmehr so aus. Die Figuren sollten dann in großen Schachteln mit, sagen wir, 20 solcher Bögen (vielleicht auch weniger) verkauft werden. Für 30 € oder so wäre dann eine solche, hmm, "Settingbox" immer noch preiswerter als Miniaturen und das Zeg sähe auch schick aus.
MarCazm:
--- Zitat von: Pariah am 5.04.2009 | 01:01 ---Im SWEX sind IIRC auch keine drin.
--- Ende Zitat ---
Ja. Aber da war von anfang an klar, dass es die auf der HP zum kostenlosen Download gibt. ;)
Da wollten sie ne komplett übervollständige SW Version haben und vergessen bzw. übersehen dann sowas.
Ist denn der überladene Cha Bogen mit drin oder auch nicht??
Freierfall:
Wenn du mit überladen den mit Beruf, Geschlecht usw. meinst: Ja, auf der letzen Seite.
MarCazm:
--- Zitat von: Freierfall am 5.04.2009 | 10:46 ---Wenn du mit überladen den mit Beruf, Geschlecht usw. meinst: Ja, auf der letzen Seite.
--- Ende Zitat ---
Und mehr Platz für Skills als es eigentlich gibt... >;D
Dann wunder ich mich jetzt auch über die fehlenden Templates. Die beiden Sachen gehören halt zusammen. Man lässt den Bogen und die Templates entweder raus oder man packt beide mit. Nur eins von beiden ist irgendwie naja... :-X
Ganz besonders wenn auch noch drauf verwiesen wird, dass es in dem Buch drin ist und dann doch nich, kann man schon als grob Fahrlässig bezeichnen. ~;D
Darkling ["beurlaubt"]:
Weil ich scheinbar einfach nicht in der Lage bin, das zu finden, was ich suche:
Kann mir bitte mal jemand die herunterladbaren Abenteuer von der PG-Seite verlinken, auf die im GRW Bezug genommen wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln