Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds Gentleman's Edition - Smalltalk
MarCazm:
--- Zitat von: Freierfall am 6.04.2009 | 13:39 ---Sind Evernight und Shaintar nicht genau sowas? (Ich habe beide nicht selbst gelesen, schien mir aber genau sowas zu sein...)
--- Ende Zitat ---
Evernight scheint nur auf den ersten Blick eins zu sein ist es aber nicht. Warum möcht ich dir jetz nicht vorweg nehmen, nur so viel, dass es nicht umsont Evernight heißt. ;)
Shaintar is High Fantasy und gehört in die Kategorie Setting: Wie man es besser nicht machen sollte.
Lord Verminaard:
Savage Elyrion? ;)
Enpeze:
--- Zitat von: Freierfall am 6.04.2009 | 13:39 ---Sind Evernight und Shaintar nicht genau sowas? (Ich habe beide nicht selbst gelesen, schien mir aber genau sowas zu sein...)
Ich würde mir persönlich ja ein deutsches Low Life wünschen, auch wenn es vermutlich massiv floppen würde ._.
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich könnte man die Käufer auf 2 Händen abzählen. Die deutschen haben ja viele Tugenden, aber ausgeprägter Sinn für Humor zählt nicht dazu. In diesem Sinne, ja, ich glaube auch daß es massiv floppen würde. :)
--- Zitat von: Freierfall am 6.04.2009 | 13:39 ---Ich muss SW noch öffter selbst in Aktion erleben, um zum Fanboy zu werden.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee.
Evernight ist eigentlich nicht normalo generisch wie z.B. Forgotten Realms oder Golarion sondern themenbezogen.
Shaintar ist mit seiner Fülle an Zusatzregeln (wofür eigentlich?) nicht mein Geschmack obwohl es graphisch äußerst hübsch gemacht ist.
Meine Hoffnung setze ich derzeit in Hellfrost welches laut Wiggi dem Designer einige starke D&D Elemente hat. Das erste Abenteuer "Lair of the Vermin Lord" ist gut gelungen.
Falcon:
ich glaube nicht, daß die Schablonen auf die Seiten passen würden, habs aber nicht ausgemessen.
ich hoffe nur sie stellen die Schablonen morgen online.
Shaintar soll ech nicht gut sein. Habe auf der RPC reingeguckt und es wirkt sehr altbacken, unübersichtlich und überladen.
Savage Aventurien ;D Vielleicht lässt sich da ja was aushandeln. Wobei, wir reden ja von Fantasysettings.
Hellfrost scheint mir auch sehr eng zentriert zu sein (Frost usw.).
etwas klassisches fände ich jedenfalls gut.
Boba Fett:
--- Zitat von: Falcon am 6.04.2009 | 14:53 ---ich hoffe nur sie stellen die Schablonen morgen online.
--- Ende Zitat ---
Etwas mehr Geduld würde dir stehen, junger Padawan!
Die Promtheus Leute sind gestern Abend erst nach langer Messe (kein Con! Messe!) ins Bett gefallen.
Die meisten werden heute erstmal ausschlafen und sich erholen.
Und viele davon sind ehrenamtlich dabei, d.h. die werden nebenbei auch noch ihren Job erledigen müssen.
Da wirst Du doch wohl ein paar Tage warten können...
Ansonsten ist es ja wohl auch kein Problem sein eigenes 08/15 Fanatsy Setting zusammenzuschrauben, oder?
Ist doch alles drin, was man braucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln