Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Worlds Gentleman's Edition - Smalltalk

<< < (20/51) > >>

Falcon:
ich bin ja nicht abhängig von den Schablonen. Ich dachte nur, daß wäre für Neulinge vielleicht etwas weniger verwirrend/enttäuschend.

Ist ja jetzt nicht DER Riesenaufwand die hochzuladen. Notfalls nimmt man eben die Originale.

was mich an "08/15" Settings normalerweise reizt ist die Informationsdichte. d.h. ich hoffe auf ein Setting mit jeder Menge Material und eines, daß gepflegt wird. Wer könnte das besser, wenn nicht die Deutschen ? ;)

Enpeze:

--- Zitat von: Boba Fett am  6.04.2009 | 14:59 ---Ansonsten ist es ja wohl auch kein Problem sein eigenes 08/15 Fanatsy Setting zusammenzuschrauben, oder?

--- Ende Zitat ---

1x ein schnelles Forgotten Realms, Golarion oder Midgard bitte. Jeder Spielleiter der etwas wert ist, sollte das in der Mittagspause erstellen können. (oder noch besser spontan on the fly...) :)

Boba Fett:

--- Zitat von: Enpeze am  6.04.2009 | 16:04 ---1x ein schnelles Forgotten Realms, Golarion oder Midgard bitte. Jeder Spielleiter der etwas wert ist, sollte das in der Mittagspause erstellen können. (oder noch besser spontan on the fly...) :)

--- Ende Zitat ---
Salopp gesagt: Schnapp Dir Dein SW:GE und das D&D Spielerhandbuch 3 plus FR Compendium.
Dann schreib Dir die Rassen raus und überleg dir die Modi.
Schaff die Arcanen Hintergründe mit den Kräften dazu.

Der Rest steht entweder im FR Compendium oder im SW:GE

Falcon:
ein eigenes Fantasysetting für SW aber wohl mehr antreiben als ein konvertiertes. Die Mühe machen sie ausserdem ja auch nicht viele.

Enpeze:

--- Zitat von: Boba Fett am  6.04.2009 | 16:07 ---Salopp gesagt: Schnapp Dir Dein SW:GE und das D&D Spielerhandbuch 3 plus FR Compendium.
Dann schreib Dir die Rassen raus und überleg dir die Modi.
Schaff die Arcanen Hintergründe mit den Kräften dazu.

Der Rest steht entweder im FR Compendium oder im SW:GE

--- Ende Zitat ---

Und genau gesagt mach ich das was Du hier vorschlägst die ganze Zeit. Aber das ist eher was für echte Freaks und es hängt mir zum Hals raus. Ich hab nicht mehr soviel Zeit wie früher für so einen Conversionblödsinn. Ich will was spielfertiges. Das heißt ich les mir das Setting und die SW Regeln durch und spiel die Module. Und da würde ein deutsches generisches SW setting ala FR gerade richtig kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln