Medien & Phantastik > Sehen

Astrópía – Hier gelten andere Regeln

<< < (3/35) > >>

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Dom am 21.02.2009 | 14:26 ---Jo, echt. Der "Forenregular" ist übrigens Dirk Remmecke.
--- Ende Zitat ---
Ah, danke für den Hinweis. Der war mir schon ein paar Mal positiv aufgefallen und insofern sind soeben meine Erwartungen gestiegen  ~;D

--- Zitat von: Commandanté Donner am 21.02.2009 | 14:29 --- Ja, liest denn hier keiner meine Rezi  ;D
--- Ende Zitat ---
Gerade nachgeholt. Da stehts noch mal gesammelt und schön zusammengefasst. Danke!

kirilow:
Habe den Film vor ein paar Tagen gesehen. Mir hat er ganz gut gefallen, obwohl man auch nicht zuviel erwarten soll. Er teilt die Stärken und Schwächen der anderen skandinavischen Komödien, ohne allerdings so düster wie diese zu sein.
Gegen Ende schwächelt der Film ein wenig, aber damit kann man leben.

Toll war allerdings, dass ich alle Typen, die dort im Rollenspielladen herumhingen bzw. arbeiteten, kenne. Und ich vermute, dass es jedem, der mal ein solches Geschäft betreten hat, so geht. Bis hin zu den merkwürdig aufdringlichen und zugleich verkaufsunfähigen Verkäufern. Darin glänzt der Film wirklich.

Ich muss sagen, dass der Hofrat mit seiner Kurzrezension ziemlich gut auch meinen Eindruck vom Film getroffen hat.

Kann den Kauf nur empfehlen. (Wer nicht kaufen will: es gibt auch eine Verleihversion, aber natürlich ohne das Abenteuer-Fantasy-Rollenspiel)

Grüße
kirilow

Falcon:
wie ist denn die deutsche Synchro, von den Stimmen her, nicht vom Text?
und wurde das mit dem Deal geschafft, das RPGs mit auf die Disk kommen?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Maltese Falcon am 22.02.2009 | 11:32 ---wie ist denn die deutsche Synchro, von den Stimmen her, nicht vom Text?
und wurde das mit dem Deal geschafft, das RPGs mit auf die Disk kommen?

--- Ende Zitat ---
Also, die Synchro ist sehr professionell, hier gibt es keine Abstriche gegenüber anderen Mainstreamprodukten.

Die RPGs - ich hab zur Rezi eine Vorabversion gehabt - sind meines Wissens enthalten! (Drei als .pdf, das Einsteigerset physisch)

@Text: Dirk hat auch ein - min. ein - Easteregg untergebracht!

Falcon:
@Synchro: dann bin ich beruhigt. Die Synchro (nicht die Übersetzung) wird in D. eigentlich noch ernst genommen und fliegt anderen Ländern zum Glück Lichtjahre vorraus. Ich kenne nur ganze wenige (ganz billige) Filme, die wirklich mies sind.

die zweite Frage hatte ich falsch formulert. Ich meine, wie kams überhaupt mit der Zusammenarbeit mit dem Publisher?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln