Medien & Phantastik > Sehen

Astrópía – Hier gelten andere Regeln

<< < (4/35) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Maltese Falcon am 22.02.2009 | 12:54 ---die zweite Frage hatte ich falsch formulert. Ich meine, wie kams überhaupt mit der Zusammenarbeit mit dem Publisher?

--- Ende Zitat ---
Achso. Dirk hat sich ja im Zuge von Astrópía dafür eingesetzt, dass es als Rollenspieleinstieg funktioniert - Ladenliste, eigenes Einsteiger-RPG, Unterstützung auf der Website dafür und dann noch zu jedem Genre ein Verlags-Einsteiger-RPG. Ein bißchen dazu steht bei den Blutschwertern, ansonsten mag sich Dirk vielleicht selber äußern?

Falcon:
und DSA ist das Einsteiger RPG fürs Fantasygenre? Na sauber.
Das wäre für mich noch der einzige Grund die DVD nicht zu kaufen. Kriegt Ulisses auch Geld von den Verkäufen?

Dom:
Falcon, kannst du nicht einmal deinen DSA-Hass NICHT zum Ausdruck bringen?

kirilow:

--- Zitat von: Maltese Falcon am 22.02.2009 | 13:22 ---und DSA ist das Einsteiger RPG fürs Fantasygenre? Na sauber.

--- Ende Zitat ---
Nein.
Das Einsteiger RPG für Fantasy ist das Abenteuer-Fantasy-Rollenspiel von Dirk, das als Broschüre beiliegt und um die zwanzig Seiten hat. Ein kleines komplettes Rollenspiel.
DSA ist eher drauf, da es nun mal der deutsche Marktführer auf dem Rollenspiel-Sektor ist.

Grüße
kirilow

Falcon:
Können wir verhindern daß die Sonne aufgeht? Ich bringe das doch nicht zum Ausdruck es ist einfach DA! Ich versuche mich über den Film zu informieren, denn an wen ich mein Geld verschicke darf ich ja noch selber entscheiden (und DSA nicht kaufen heisst für mich als Kosmument auch RPG fördern).
Und das wäre umso bitterer wenn der Film eigentlich ganz gut ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln