Medien & Phantastik > Sehen
Astrópía – Hier gelten andere Regeln
Greifenklaue:
Nein, kann ich mir nicht vorstellen, ganz im Gegenteil.
Ich schrieb ja schon:
--- Zitat ---Das wäre neu, wenn Ulisses für eine Werbemaßnahme kein Geld bezahlt, sondern bekommt... Und so wie ich das lese, ist das ganze Kostenneutral. Evtl. packt der F-Shop auch n Jahr jedem Paket n Astropia-Flyer bei.
--- Ende Zitat ---
Mustafa ben Ali:
--- Zitat von: Commandanté Donner am 22.02.2009 | 13:44 ---Bei Drakensang aber "nur" in der limitierten Version (10.000 Stück).
--- Ende Zitat ---
Ich habe die normale Version und da ist das GRW auch drauf.
Feuersänger:
Falcon sieht da wohl das Problem, dass etwaige Neu-Interessierte durch die DSA-Regeln gleich wieder abgeschreckt werden. Kann ich zwar verstehen, aber ich glaube, diese Sorgen sind unbegründet: zumindest als wir (also meine Kumpels und ich) damals mit RPG angefangen haben (natürlich DSA), konnte es uns überhaupt nicht "realistisch" genug sein. Jede neu veröffentlichte simulationistische Zusatzregel wurde von uns begierlich absorbiert. Mal ganz von den eigenen Hausregeln abgesehen, die das Spiel auch niemals einfacher machten.
Es braucht halt erstmal seine Zeit, bis man von der Auffassung wegkommt, ein RPG müsste so "realistisch" wie möglich sein. Und dann sucht man sich halt ein anderes System. Hat bei mir ja auch geklappt.
reinecke:
Als ich den Trailer zum ersten Mal sah, hielt ich das für ein Fake. ~;D
Jetzt such ich mal meinen amazon account...
Greifenklaue:
--- Zitat von: Mustafa ben Ali am 22.02.2009 | 14:02 ---Ich habe die normale Version und da ist das GRW auch drauf.
--- Ende Zitat ---
Dachte, das wäre ein exclusives Gimmick - umso besser! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln