Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

WoW ab 18?

<< < (25/36) > >>

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Eulenspiegel am 11.03.2009 | 15:56 ---1) Du musst auf Korrelationen achten:
Wieviele Fernzehzuschauer kennst du? Wieviele davon verplempern ihre Zeit vor dem Fernseher.
Wieviele WoW Spieler kennst du? Wieviele verplempern davon ihre Zeit vor dem Computer?

--- Ende Zitat ---
Ich rede von Prozentzahlen.

--- Zitat von: Eulenspiegel am 11.03.2009 | 15:56 ---Das bestreite ich auch gar nicht.
Ich sagte, dass von dieser Sucht keine (oder nur verdammt wenige) Jugendlichen betroffen sind.

--- Ende Zitat ---
Ich behaupte das Gegenteil: und nun?

Feuersänger:

--- Zitat von: Der Dolge am 11.03.2009 | 15:36 ---Es werden zwar Zahlen wie "ab 25 h online kann man von Suchtgefahr sprechen"
--- Ende Zitat ---

Uff. Dann bin ich ja aus dem Schneider. Mehr als 24 Stunden pro Tag hab ich noch nie geschafft.

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 11.03.2009 | 16:06 ---Ich behaupte das Gegenteil: und nun?
--- Ende Zitat ---
Ab welchem Alter tritt denn deiner Meinung nach Kaufsucht auf?

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Eulenspiegel am 11.03.2009 | 16:18 ---Ab welchem Alter tritt denn deiner Meinung nach Kaufsucht auf?

--- Ende Zitat ---
Sobald die Kids ihr erstes Taschengeld bekommen, und die Eltern nicht drauf achten, wie sie damit umgehen.

Pesttanz:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 11.03.2009 | 16:20 ---Sobald die Kids ihr erstes Taschengeld bekommen, und die Eltern nicht drauf achten, wie sie damit umgehen.

--- Ende Zitat ---

Evt sogar schon früher, wenn die Eltern dem Kind alles kaufen was es möchte. Das kann meiner Meinung nach durchaus eine Vorstufe sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln