Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Im Retro-Fieber
der.hobbit:
RISE THREAD, RISE THREAD,
OH THOU SHALL RISE NOW FROM THE DEAD!
Ich habe wieder ein Juwel entdeckt! Nachdem Syndicate etwas anstrengend und auf Dauer langweilig ist, bin ich jetzt auf Alone in the Dark umgestiegen.
OMG!
Das Spiel ist einfach nur genial! Grandios! Insbesondere weil ich mich an die besonders kniffligen Nüsse noch halbwegs erinnere, und damit die Erfolgserlebnisse etwas schneller kommen als damals, als man stundenlang nicht weiter wusste. Aber jetzt ist das Tempo gerade optimal: Ich sehe die jeweilige Herausforderung, und weiß noch ungefähr, wie man die löst, aber nicht mehr genau genug, dass es langweilig wäre. Rockt!
Dr.Boomslang:
OMG es gab 92 schon 3D! Das glaubt einem doch heute keiner. Wie das aussieht... :o
Ich kann mich nur an so ein Menü erinnern wo unkenntliche Polygonklumpen rumfliegen...
Christoph:
>Spelljammer.
der.hobbit:
Die Grafik ist natürlich ... nicht mehr den heutigen Standards gemäß. Aber die Atmosphäre, die mit den schiefen Winkeln, abstrusen Kamerapositionen und verfallenem Flair aufgebaut wird ist großartig - da kommt manches Spiel heute mit all der sauberen und teilweise sterilen Optik nicht mit. Und die Story, die sich diesmal auch gut entfaltet, weil man keine Stunden- (Tage-) langen Hänger hat ... Sorry, bin gerade zu begeistert um vernünftig zu sein ;D
Chobe:
Klassiker, ohja.. die DOSBox und ScummVM wurden noch nie deinstalliert bisher. ;)
Alles von Lucasfilm Games/ Lucasarts
Eye of the Beholder 1+2
Dungeon Master
Chaos strikes back
Pinball Dreams
Chaos Engine
Pinball Fantasies
Jagged Alliance Deadly Games (einige selbst erstellte Maps, an die ich mich aber nur noch bruchstückweise erinnere *g*)
Sensible Soccer ;D
Game Gear:
The GG Shinobi 1+2
Crystal Warriors
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln