Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[Primetime Adventures] Carbon Copy
oliof:
Beim Trailer ist leider der Ton kaputt. Die Zusammenschnitte sind aber … lustig.
der.hobbit:
Hmmm, bei mir geht der Ton - fängt leider etwas spät an (so ca. 5-10 Sekunden in den Trailer rein). Vielleicht fehlt ein Codec?
@Zusammenschnitte: Ich habe anfangs gefragt, welcher Schauspieler dem Charakter am ähnlichsten sei, und dann einfach nach passenden Ausschnitten auf youtube gesucht. Der Kampfheli war auch schon festgelegt, dass sie den kriegen würden (Summer hat Helipilotin als Trait). Das Ganze wurde nachts bis 1 Uhr geschnippelt, darum sind auch ein paar Schnitte nicht ganz sauber :(
oliof:
Ich krieg nur Quietschen und Ploppen.
Das "lustig" war als Kompliment gedacht.
der.hobbit:
Komisch. Das codec ist wma2, wahrscheinlich windows-proprietär. Ich habe das Mistvieh 4-5 Mal konvertiert, bis es überhaupt auf meinem lief ... Ich probier noch mal ein anderes Encoding.
Danke für das Kompliment - bin nur selbst Perfektionist und während das Aufblitzen von diesem Moderator aus 5th Element am Ende noch fast lustig ist, stört mich der Airwolf-80er-Jahre-Hightech-Frame mittendrin ...
[EDIT]
Neue Version ist mit mp3 Audio - keine Ahnung, warum das vorher nicht geklappt hat, jetzt ging's (bei mir zumindest)
[/EDIT]
oliof:
Jetzt gehts!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln