Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Kooperativer Weltenbau als Forenspiel
Imago:
Sieht ja inzwischen doch so aus als würde das was werden *freu*
Wir könnten noch Götter gebrauchen. Hat jemand Lust eine abgefahrene Naturgottheit zu spielen? Den Gott eines Volkes zu übernehmen? Oder ein ganz anderes kosmisches Prinzip?
Mandragoel:
Ich habe mich mal in die Teilnehmerliste eingetragen, bin allerdings frühestens ab dem 20. April einsatzbereit. Bis dahin werde ich mir noch überlegen, ob ich meine Kerfer spiele, oder vielleicht doch lieber einen Gott übernehme - käme mir vielleicht entgegen. Wenn jemand noch eine Volksgottheit benötigt, kann er mir ja mal Bescheid sagen. Sonst spiele ich halt einen rachsüchtigen Gott, der sich seine Anhänger selbst mit Plagen und Erscheinungen zusammenbekehrt ;)
Imago:
Alternativ wär für den Anfang ja auch eine Naturgottheit stimmig ... Herr des Waldes, Sturm- bzw Donnergott, ein Vulkan...sowas in der Art.
Ein Gott ist auch wenig Arbeit ... Schicksalspunkte einkassieren, ausgeben, fertig. Wer mehr Schicksalspunkte will schreibt halt Artikel...mmmh, das könnte ich ja auch mal angehen. ^^
Rondariel:
So... ich hab den Zug jetzt mal nach den Regeln gemacht ;D
@Imago: Benutz für Zeilenumbrüchen < br > einfache Absätze werden in Wikis nicht als Zeilenumbrüche erkannt. :)
Imago:
Ja das vergess ich immer wieder. Falls du dir übrigens nächste Runde Schicksalspunkte sichern willst schreib Artikel. ;)
Ich hab jetzt schon 3 geschrieben und es werden bis zum Anfang des nächsten Zuges wohl noch ein paar werden. Dann setzt ich mal ein paar Monster auf die Karte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln