Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Kooperativer Weltenbau als Forenspiel

<< < (34/44) > >>

Imago:
Oki. Da im System ja doch noch einiges im Argen liegt und ich vom 17 bis 27.4 Exkursion habe wäre ich dafür vor dem dritten Zug eien ausgedehnte Feedbackrunde zu machen und mal zu schauen was passt udn was nicht. Gerne auch mit Chat-Termin.
Allgemein fürchte ich müssen die Regeln noch ziemlich entschlackt werden damit es so funktioniert. Im Moment sidn die Züge ja schon wahnsinnig komplex und man stelle sich jetzt mal ein globales Imperium vor ... da sittz man dann nen halben Tag am Zug.

Rondariel:

--- Zitat ---Allgemein fürchte ich müssen die Regeln noch ziemlich entschlackt werden damit es so funktioniert
--- Ende Zitat ---
Jo ich schätze mal, dass vor allem wenn es dann noch verschiedene Städtelevel gibt, dann wird es mit der Berechnung der nächsten Aktionspunkte kritisch ;)

Ich hab mir übrigens die Schicksalsschläge durchgelesen, hab aber keine Ahnung was das jetzt für mein Volk genau bedeutet.... Sorry aber ich bin leider oft recht langsam im Verstehen von Systemen :-\

Imago:
Es hat sich wieder einiges getan, der zweite Zug ist fast durch und es gibt auch wieder ein paar neue Artikel und Bilder.

Mal ne Frage an die schweigende Mehrheit die sich das Ganze eventuell angeschaut hat aber bisher weder kommentiert noch ausprobiert hat... was haltet ihr von der Idee allgemein? Wenn ihr sie prinzipiell gut findet, was müsste eurer Meinung nach am Spiel geändert werden? Warum?

Ich würde glaube ich gerne vom bisherigen System in die Richtung von was einfachererm.

Rondariel:
OK... wie geht es jetzt weiter?

Ein bisschen Feedback gibt es in der Wiki ja schon, aber von anderen außer denen, die sowieso schon mitmachen gibt es bisher noch kein Feedback  :'(

Falcon:
Es ist eine sehr gute Idee und ich verfolge es schweigend, auch weil mir die Zeit fehlt mit zumachen.

Die Wiki finde ich (wie jede Wiki) furchtbar unübersichtlich und komme damit nicht klar, weshalb ich quasi nicht hineinschaue und dementsprechend auch die Spielinhalte nicht sehen kann.
klicke nur auf die Links wenn mal etwas verlinkt wird.

so
http://aristagon.com/a_game_of_worlds/game/index.php?title=Jahr_0_-_100
stelle ich mir jedenfalls kein nachvollziehbares Layout vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln