Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Kooperativer Weltenbau als Forenspiel
Imago:
Ich glaube nur das man die bisherigen Regeln dafür nochmal ein wenig abwandeln müsste.
Aber wie gesagt lass uns mal drüber chatten bzw intensiver auseinandersetzen um zu sehen ob sich das überhaupt vom Aufwand her lohnt.
Nachher machst du dir jede Menge Mühe für etwas das es in der Form vielleicht garnicht wert ist weil die Regeln noch verbuggt sind/ ein naderes Prinzip besser liefe. Ich denke wenn du tatsächlich vorhast den Aufwand auf dich zu nehmen sollten wir das nochmal durchchecken. ^^
Rondariel:
Sollen wir jetzt in der Wiki oder hier diskutieren?
Imago:
Lieber in der Wiki. Dann hat zumindest Elnadasar da auch noch Zugriff drauf der nicht im :T: angemeldet ist.
Rondariel:
Hab schon was geschrieben :)
Imago:
Wenn es keine Gegenstimmen gibt würde ich demnächst mal mit einem Kategorien-Gerüst beginnen das dazu beitragen soll, dass das Projekt auch für sich funktionieren kann. Wie siehts aus? Was soll aus den bestehenden Kulturen werden?
Da sie bisher noch keinen Kontakt hatten könnte man sie sogar aus der Zeitachse reißen und in verschiedenen Epochen ansiedeln.
Edit:
Kategorien stehen: http://aristagon.com/a_game_of_worlds/game/index.php?title=Spezial:Kategorien
Darf gerne ergänzt werden, halt am Besten so intuitiv und einfach wie möglich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln