Medien & Phantastik > Sehen
[Buffy, 1. Staffel] Lebenszeit- und Geldverschwendung?
Boni:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 12.03.2009 | 16:19 ---Der noch mal gleich wer ist?
--- Ende Zitat ---
*hust* Wie jetzt... Firefly? X-Men-Comics? Alien 4? Klingelt da was? ;)
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Boni am 12.03.2009 | 16:22 ---*hust* Wie jetzt... Firefly? X-Men-Comics? Alien 4? Klingelt da was? ;)
--- Ende Zitat ---
Habe ich schon einmal was von gehört. Firefly habe ich immerhin den Film gesehen :) Und natürlich habe ich Alien 4 gesehen - aber gut, den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Angel sagt mir irgendwie gar nichts. Drei Angel für Charlie?
Habe ich oben angemerkt, dass ich grundsätzlich darüber nachdenke, endlich mal ein paar Serien zu schauen, weil ich der Einzige bin, der sie noch nicht gesehen hat?
6:
@Gaukelmeister:
Angel ist ein SpinOff von Buffy. War das nicht sogar der erste Oberboss gegen den Buffy in Staffel 1? EDIT: Ich habs gerade gesehen. Oberboss aus Staffel 2.
Den SpinOff brauchst Du Dir aber nicht zu gönnen. Der ist eigentlich nur reines Mittelmass...
killedcat:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 12.03.2009 | 16:15 ---Einziger Nachteil: sie hat Angel ^^. Aber dafür gibt's ja Spike zum Ausgleich :D.
--- Ende Zitat ---
Ist komisch, aber wahr: der Grund, warum ich die Serie "Angel" so mag ist der, dass Spike darin so eine tragende Rolle hat. Allein die Szene, in der er vom Dach aus das Geschehen in der Gasse kommentiert (Angel rettet gerade ein Mädchen) war köstlich: "Dein Wohlergehen ist mir Belohnung genug. Auf, auf in's Angelmobil!". Den Konflikt zwischen Angel und Spike fand ich immer besonders spaßig.
ragnar:
Buffy!? Die letzten beiden Staffeln kann man sich IMHO getrost sparen, aber was die Staffeln davor angeht, kann man seine Zeit auch weitaus schlechter totschlagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln