Medien & Phantastik > Sehen

[Buffy, 1. Staffel] Lebenszeit- und Geldverschwendung?

<< < (5/12) > >>

Selganor [n/a]:
Die deutsche Synchro von Buffy ist nicht so schlecht, allerdings habe ich seit ich die Serie mal in Originalfassung gesehen habe die deutsche Synchro nicht mehr sehen koennen...

Wenn du es mit Buffy (und Angel) ganz ernst meinst solltest du nach Stafel 3 von Buffy je eine Folge Buffy und danach dieselbe Folge Angel schauen. Oder im Detail: http://www.simonhampel.com/buffy.html

Es gab da schon einige "Crossover"-Folgen die in einer Serie begonnen haben und in naechsten Folge der anderen Serie weiterlief.

Ob es sich fuer dich lohnt die DVDs zu kaufen oder sie von jemandem auszuleihen der sie hat (gibt ja inzwischen genug davon) musst du selbst wissen.

Bad Horse:
Ich finde, Buffy rockt. Die Sprüche sind einfach geil, das flapsige Englisch etwas gewöhnungsbedürf-y, aber lustig, und die Konflikte sind interessant.
Angel (den Spin-off) mochte ich auch. Vor allem die letzte Staffel ist großartig.

:D

Also - guck rein.  :)

Gaukelmeister:
Mal sehen, ob vielleicht irgendein Münsteraner die Staffel hat. Ich glaube, die Destruktive Kritik schaut sich Fernsehserien an ...

killedcat:
Wenn wir schon dabei sind, dann kannst du ja auch mal in den Unisystem-Channel reinschauen. Sowohl Buffy- als auch das Angel-Rollenspiel taugen wirklich was. Kein Witz! Die sind richtig gut!

8t88:

--- Zitat von: killedcat am 12.03.2009 | 17:11 ---OT:
Doch, macht er. Ich habe zuerst den Film gesehen und war dann so begeistert, dass ich auch die Serie sehen wollte. Film ohne Serie geht durchaus, da der Film den charakteristischen Humor der Serie eins zu eins trägt.

--- Ende Zitat ---
Ok, sagen wir mal so: Wenn man den Film gesehen hat wäre es schade die Serie nicht zu gucken. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln