Medien & Phantastik > Sehen

[Buffy, 1. Staffel] Lebenszeit- und Geldverschwendung?

<< < (10/12) > >>

Orakel:

--- Zitat von: Callisto am 14.03.2009 | 18:26 ---Übrigens: Gibt mittlerweile auch Angel als Comic...
--- Ende Zitat ---

Hmm... wenn ich mich richtig erinnere gabs mit dem doch auch mehrere Anläufe als Comic zwischen durch. Im Moment fällts nur halt nochmal besonders auf, gerade weil es nichts mehr im Fernsehen gibt und deshalb die 8te Buffy-Staffel und Angel-After the Fall die einzigen Möglichkeite für Fans sind, sich in dem Bereich nochmal zu amüsieren.

Darkling ["beurlaubt"]:
[semi-ot]
*hust* Buffy und/oder Angel als Cinematic Unisystem.. *hust*
Nachdem ich grade eben beide Serien mit Originalton wirklich synchron gesehen habe und so den Crossovercharakter genießen durfte lesen sich die Regelwerke grade wegen der vielen Zitate und Anspielungen extrem fluffig. ;)
[/semi-ot]

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Orakel am 14.03.2009 | 19:16 ---Hmm... wenn ich mich richtig erinnere gabs mit dem doch auch mehrere Anläufe als Comic zwischen durch. Im Moment fällts nur halt nochmal besonders auf, gerade weil es nichts mehr im Fernsehen gibt und deshalb die 8te Buffy-Staffel und Angel-After the Fall die einzigen Möglichkeite für Fans sind, sich in dem Bereich nochmal zu amüsieren.

--- Ende Zitat ---

Die einzigen "offiziellen" Moeglichkeiten.

Es gibt da auch noch einige sehr professionelle Fanprojekte wie Buffy between the Lines (und demnaechst Angel between the Lines), die "ungesehene" Sachen behandeln ;)

Gaukelmeister:
Dank 8t88 habe ich die ersten vier Staffeln seit Freitag hier. Die erste Staffel habe ich gestern durchgehabt. Insgesamt hatte ich viel Spaß dabei. Ich mag den ironischen Unterton. Von den Protagonisten habe ich am meisten Spaß an Willow. Angel finde ich dagegen total entbehrlich. Wieso man aus dem noch eine eigene Serie gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Der guckt immer dumm aus der Wäsche, die innere Zerrissenheit nehme ich ihm noch nicht einmal ansatzweise ab - und Charisma sieht auch anders aus. Naja. Dafür finde ich den Zickenkrieg mit Cordelia äußerst amüsant.

Den ersten Teil der zweiten Staffel habe ich auch gerade gesehen - hoffentlich wird das schnell besser. Diese selbstmitleidige Rumnerverei, die Buffy da an den Tag legt, habe ich schon bei Harry Potter gehasst. Abwarten.

Bad Horse:
Angel ist nur in Combo mit Buffy so unerträglich. In seiner eigenen Serie ist er immer noch ein bißchen blass, aber um Längen cooler als in Buffy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln