Medien & Phantastik > Sehen

[Verfilmung] Solomon Kane

<< < (3/9) > >>

MarCazm:

--- Zitat von: knörzbot am 14.09.2009 | 20:43 ---Jeder mit zotteligen langen Haaren, der von der Seite her gefilmt wird und dessen Gesicht nicht zu sehen ist sieht aus wie der Viggo Aragorn... ::)

--- Ende Zitat ---

Ich meine aber tatsächlich mehr vom Kleidungsstil. Sind ungefähr genau dieselben Kleidungsschichten nur das Kane ab und zu mal den Hut auf hat.
Ich bin immerhin positiv überrascht, dass der Milchbubi schon ne gewisse Kanestimmung rüberbringen kann. Wenn er nur weniger Umhang und Krams an hätte und mehr Kane Klamotte aber naja, muss ja die Kinoleute anziehen und dann dieser ominöse Trailer Abgang mit diesem Balrog ersatz und nem Kane mit nem coolen Spruch frei nach dem Motto ich brauch hier keinen Gandalf ich kann das alleine, bin ja nich Aragorn. ;D

knörzbot:

--- Zitat von: Falcon am 14.09.2009 | 20:58 ---
boah, was ist das für ein Videoplayer, wollen die einen verarschen? Die Lautstärke lässt sich einfach nicht einstellen. Zeigt man dahin verschwindet der Regler.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube die Quelle ist ziemlich mies. Habe irgendwo was gelesen, dass das ein abgefilmter Trailer vom ComicCon sei...
Ich fürchte auch, dass der Film eher mäßig daherkommt. Das am Schluß sah irgendwie nach dem typischen Bossgegner eines Videospiels aus... :-\

Freierfall:

--- Zitat von: Falcon am 14.09.2009 | 20:58 ---@trailer: Ich habe nur an eines gedacht: VAN HELSING!
befürchte das Schlimmste, denn der Trailer und der Charakter sehen GANZ GENAUSO AUS!
Das sieht extrem nach TV-Sparmaßnahmeszenen (alle Szenen im Wald neben der Ortschaft, 50meter von der nächsten LARPgruppe entfernt, also 90%des Trailers) mit ein paar PanoramaPC Effekten kaschiert aus.

Es wundert mich aber, daß sie so etwas unbekanntes zum Ausschlachten und Ausbluten hernehmen.

--- Ende Zitat ---
Zu allem nur: Dito.
Ich fühlte mich auch (negativ) an die Optik von Van helsing erinnert, und den fand ich schon mies.
Mir hätte ein Solomon Kane mit viel wenigen Spezialeffekten und mehr echter dreckiger Handarbeit deutlich besser gefallen.

MarCazm:

--- Zitat von: Freierfall am 15.09.2009 | 00:22 ---Mir hätte ein Solomon Kane mit viel wenigen Spezialeffekten und mehr echter dreckiger Handarbeit deutlich besser gefallen.

--- Ende Zitat ---

Nur lockt das halt keine Kinomeute an. ;)

Scorpio:
Den gibt es auch bei Youtube in besser.

Das Poster rockt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln