Medien & Phantastik > Sehen

[Verfilmung] Solomon Kane

<< < (7/9) > >>

Backalive:
Der Trailer hat mir gut gefallen. Macht Lust auf mehr  8) 

8t88:
Ich freue mich auch darauf, und ich denke es wird keien Enttäuschung wie bei Van Helsing sein.

Sehr cool ist übrigens der Fanfilm, der ein paar Verse von R.E. Howard zu Grunde hat: Link

Hector:
Kommt der eigentlich irgendwann mal nach Deutschland? In vielen anderen Ländern scheint er ja schon zu laufen... http://www.imdb.com/title/tt0970452/releaseinfo

Ludovico:
Hab ihn gestern im Charles Des Gaulles-Flughafen erstanden und bin zufrieden.

Den Hauptdarsteller halte ich, evtl. auch aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse von Solomon Kane als Comic und RPG und eben auch nicht dem Bedürfnis jene Materialien so genau zu studieren, nicht für eine Fehlbesetzung. Er hat mich schon als Marc Anton (weichgespülter Politiker?! Das zeigt ziemlich klar, dass Zornhau nicht gerade Ahnung von Serien hat und lieber weiterhin die Schlümpfe schauen sollte  ;D) überzeugt.

Der Film ist handwerklich imho Durchschnittsware. Schauspieler sind einige bekannte Gesichter aus der Nebenrollenecke zu finden, die ich aufgrund dessen auch nicht namentlich nennen kann.
Die Special Effects setzen relativ wenig auf CGI (im Vergleich zu einigen grossen Blockbustern), die aber auch eher billig wirken. Blut und Gewalt wird meist traditionell dargestellt.

Alles in allem bin ich zufrieden, auch wenn die Fans von Solomon Kane die Finger davon lassen sollten, denn wie so üblich werden die Erwartung der Fanboys nie erfüllt.

Lyonesse:
Na, ich begreife nicht so ganz, was es an James Purefoy zu bekritteln gibt? Vergesst den Marvel Solomon Kane und seid lieber froh das der das macht, anstatt einer, der zufällig so aussieht, aber überhaupt nicht schauspielern kann. Der Mann hat mir als Marc Anton (Weichgespült? Jau, alles klar, Zornhau!) gefallen, und wenn das Drehbuch nicht total daneben ist, dann wird er mir wohl auch als Solomon Kane gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln