Medien & Phantastik > Sehen

[Verfilmung] Solomon Kane

<< < (6/9) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Kurzes Statement nach dem Trailer:
Der andere Kane war, ist und bleibt einfach cooler! ;)

Gaming Cat:

--- Zitat von: Zornhau am 15.09.2009 | 18:04 ---Was man aus dem Trailer und Promobildern entnehmen kann, ist der Hauptdarsteller eine klare FEHLBESETZUNG. In Rome kann der meinetwegen soviele weichgespülte Politiker spielen, wie er will, aber für einen Solomon Kane fehlt diesem rundgesichtigen kinnlosen Bastard das FORMAT!

Ein schon etwas älterer Clint Eastwood wäre schon Ideal (auch für Jonah Hex, der ebenfalls unter einem rundgesichtigen, kinnlosen Bastard als Hauptdarsteller leidet).

Was ist nur los mit Hollywood?

Haben die denn KEINE Darsteller mehr, deren GESICHT allein schon Geschichten zu erzählen vermag?

--- Ende Zitat ---

Wollen wir mit der Hinrichtung nicht wenigstens solange warten, bis der Delinquent auf der Anklagebank Platz genommen hat?
Würde ihn schon gerne erst mal sehen...echt jetzt...  ::)
Aber was man aus 2min Trailer rauslesen kann, wenn man zu den Auguren gehört, hat mich schwer beeindruckt...  :o

Falcon:
naja, wenn man Augen im Kopf hat ;)
inhatliches wurde offensichtlich nicht bekrittelt.

wenn man offensichtlich nichts aus Trailern absehen soll und er demzufolge auch keine Werbung für einen film machen soll, dann sollen sie keine zeigen. Ansonsten muss man damit rechnen, daß man eine Meinung über das Gesehene hat.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
http://www.bscreview.com/2009/09/james-purefoy-in-solomon-kane-featurette/

Mehr Material.

Uebelator:
Ja, die gezeichneten Bilder von Kane sind definitiv cooler. Ich kann aber auch mit dem Schauspieler leben. Davon ab hat mir der Trailer zu viel Action und zu wenig Stimmung, aber gerade in dieser Hinsicht sind Trailer ja oft wenig aussagekräftig. Bin jedenfalls gespannt und werd mir den Film vermutlich angucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln