Medien & Phantastik > Sehen

Torchwood (RTL2)

<< < (5/12) > >>

critikus:
Aha, das ist mir entgangen. Sorry. Danke für den Hinweis.

Backalive:

Tja, wie schon von anderen ebenfalls angemerkt fand ich die erste Folge der Serie auch noch nicht so ganz prikelnd.
Andererseits muß man solchen Serien auch die Chance geben, überhaupt erst ihren Hintergrund aufzubauen. Dies läßt sich in seltensten Fällen in der ersten Folge darstellen.

Höchstens ein Pilotfilm von Spielfilmlänge wäre dafür geeignet, aber selbst diese wirken dann oftmals furchtbar überfrachtet.

Interessant finde ich die Hinweise auf die 'alte' SF-Fantasy-Serie 'Dr Who'.
Da bin ich echt gespannt  ;D  .

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Backalive am 14.03.2009 | 18:21 ---Interessant finde ich die Hinweise auf die 'alte' SF-Fantasy-Serie 'Dr Who'.
Da bin ich echt gespannt  ;D  .

--- Ende Zitat ---
Nicht die alte Serie (die in den 60ern angefangen hat) sondern die "neue" Serie (die 2005 einen "Neustart" gekriegt hat)

Backalive:

--- Zitat von: Selganor am 14.03.2009 | 18:23 ---Nicht die alte Serie (die in den 60ern angefangen hat) sondern die "neue" Serie (die 2005 einen "Neustart" gekriegt hat)
--- Ende Zitat ---

Hmmm, wenn ich es recht bedenke habe ich sowas sogar am Rande mitgekriegt, aber dann nicht weiter beachtet.
Läuft die Serie im deutschen Fernsehen?

Selganor [n/a]:
Staffel 1 und 2 der neuen Serie liefen von Januar bis August 2008 auf Pro Sieben. Wann/ob die anderen beiden Staffeln der neuen Dr Who Serie (die mehr Bezug auf die 2. Staffel Torchwood haben) laufen ist afaik noch unbekannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln