Medien & Phantastik > Lesen

Was lesen von Hohlbein

<< < (5/9) > >>

Lord Verminaard:
Ja, Hohlbein muss man wohl bis zum 13., 14. Lebensjahr hinter sich bringen, sonst bringt es nichts mehr.

"Der Greif" ist allerdings wie ich finde wirklich gut. Viele der Motive daraus wurden später in Dutzenden Hohlbein-Büchern wieder aufgewärmt, aber wenn man sonst nichts von ihm gelesen hat, lohnt das Buch durchaus.

Arkam:
Hallo zusammen,

da fällt mir gerade noch ein die Bände über den "Hexer von Salem" habe ich auch ganz nett gefunden.
Ok beim Zusammenfassen einer Heftchenserie muß man schon Mal stilistische Abstriche machen und mit dem Cthulhumythos hat das ganze nicht unbedingt etwas zu tun.
Aber eine Menge netter Gegner und außergewöhnlicher Waffen sorgen dafür das die Bände einiges an Potential für das schreiben eigener Abenteuer.

Gruß Jochen

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Der Zombie Tom am 16.03.2009 | 21:08 ---Midgard!

Ein großartiges Buch. Fantasy angelehnt an die nordische Mythologie.

--- Ende Zitat ---
Yo.

Und wenn mir jemand nen Fantasyautor nennt, der ähnliche Massen Produziert, und sich nicht wiederholt, dann bekommt er auf der Spiel nen Kaffee von mir.

6:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 17.03.2009 | 09:56 ---Und wenn mir jemand nen Fantasyautor nennt, der ähnliche Massen Produziert, und sich nicht wiederholt, dann bekommt er auf der Spiel nen Kaffee von mir.

--- Ende Zitat ---
So weit ich weiss produziert nicht er, sondern ein Haufen Ghostwriter diese Massen an Bücher...

Samael:
Echt? Aber nicht schon immer, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln