Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] PHB 2

<< < (24/44) > >>

bolverk:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 23.03.2009 | 13:42 ---Für Ninjas (hoffentlich kommen die nicht auch noch) gilt das gleiche.
--- Ende Zitat ---
Hah! Wart's nur ab. Irgendwann (bald) kommt das PHB 3 mit der Ki-Powersource und dem Ninja als Ki-Striker.
Was die anderen Rollen betrifft: Controller wird der Mönch, Defender der Samurai und Leader der Shugenja.

Edit: Es handelt sich hierbei um reine Spekulation. Nicht dass noch jemand denkt, ich wüsste wo die Wurst gewachsen ist.

6:
Stimmt. Der Rolemaster-Vergleich passt wohl perfekt. Allerdings fand ich die Rassen, bis auf Pumuckl, ziemlich cool aufgebaut. Ich hatte sofort für fast jede Klasse eine Charakteridee gehabt. Bei den Klassen hatte ich allerdings meine Probleme, die von den vorherigen Klassen Flufftechnisch zu unterscheiden. Das Problem hatte ich allerdings bei Rolemaster auch.

Mal sehen wann dann der Tarotmagier in 4e kommt. ;)

Kinshasa Beatboy:
Passend zum Thema: Hab gerade im 4E-Smalltalk gelesen, dass inzwischen auch ein Martial Power 2 angekündigt ist. Grusel...

Malicant:

--- Zitat von: bolverk am 23.03.2009 | 13:49 ---Hah! Wart's nur ab. Irgendwann (bald) kommt das PHB 3 mit der Ki-Powersource und dem Ninja als Ki-Striker.
Was die anderen Rollen betrifft: Controller wird der Mönch, Defender der Samurai und Leader der Shugenja.

Edit: Es handelt sich hierbei um reine Spekulation. Nicht dass noch jemand denkt, ich wüsste wo die Wurst gewachsen ist.

--- Ende Zitat ---
Mönch ist der Striker, nur so nebenbei.

6:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 23.03.2009 | 14:01 ---Passend zum Thema: Hab gerade im 4E-Smalltalk gelesen, dass inzwischen auch ein Martial Power 2 angekündigt ist. Grusel...

--- Ende Zitat ---
Das sehe ich wiederum weniger als Problem an. Schliesslich geht es da nur darum neue Stile für die Martial Classes zu machen. Es gibt also keine neuen Klassen sondern "nur" neue Herangehensweisen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln