Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] PHB 2

<< < (14/44) > >>

MarCazm:
Shifter Barbar. Because it's AWESOME!!! ~;D

Falcon:
@1of3: sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Ich fragte mich eher: Gehören die jetzt in jedes gute Fantasyklassenrepertoir?

bislang habe ich die nämlich nicht vermisst und ich glaube so einige andere auch nicht. Finde ich auch viel zu speziell für Klassen.
aber gut, ich fand schon den Barbaren als seperate Klassen überflüssig :)

Tantalos:

--- Zitat ---Der Avenger ist ein Ninja, mit göttlichem Mojo. Spricht mich ehrlich gesagt nicht so an, aber das gilt auch für Ranger und Rogue.
--- Ende Zitat ---
Quatsch. Was hat denn der Avenger mit nem Ninja gemein? Inst der Ranger auch ein ninja mit zwei Waffgenkampf oder der Swordmage ein Ninja mit Elementarschaden?

Der Avenger ist ein geistlicher Krieger, in verbotenen Klöstern ausgebildet, und mit dem Schwur die Feidne seines Gottes auszuschalten, was es auch kostet. Dabei konzentriert er sich im Kampf auf ein Ziel nach dem anderen.

Edwin:

--- Zitat ---Gehören die jetzt in jedes gute Fantasyklassenrepertoir?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, DnD hat von Anfang an erst für die Entstehung von Fantasy-Klischees gesorgt.
Von Barden und Druiden liest man bei Tolkien nix.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Tantalos-Tim am 20.03.2009 | 15:25 ---Inst der Ranger auch ein ninja mit zwei Waffgenkampf

--- Ende Zitat ---
Noe, der braucht noch Multiclass Rogue und Alchemist Feat (oder jemanden der ihm einen Haufen alchemischen Krempel machen kann) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln