Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] PHB 2

<< < (17/44) > >>

MarCazm:

--- Zitat von: Ein am 20.03.2009 | 17:47 ---So nen echter Ninja wäre aber noch was für die 4.

--- Ende Zitat ---

So einer der wirklich in den Schatten arbeitet, dessen Gesicht niemand zu sehen bekommt und der die Leute im Schlaf vergiftet. Oder ausm Hinterhalt mit Giftpfeilen erledigt. Jemand der so gut wie jeden Nahkampf aus dem Weg geht. Ich glaub da is die 4E das falsche System zu um wirklich Ninjas abzubilden, aber die werden ja nirgens richtig abgebildet, weil sie sonst viel zu unspektakulär wären. ;)

Malicant:
Rogue. Nenn ihn Ninja und fertig. Muss nicht für jeden Mist eine eigene Klasse geben.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Surtur am 20.03.2009 | 16:37 ---EDIT: Ich habe das jetzt geklärt. Das Wort wird Nin-Dscha gesprochen, nicht Nin-ja, zumindest im Japanischen.
--- Ende Zitat ---
Genau!

--- Zitat von: Malicant am 20.03.2009 | 18:59 ---Rogue. Nenn ihn Ninja und fertig. Muss nicht für jeden Mist eine eigene Klasse geben.
--- Ende Zitat ---
Könnte man so machen, aber sicherlich wird der Ninja schon noch kommen (Schließlich braucht man ja mindestens 4 Ki Klassen, vermute mal Ninja, Samurai, Shugenja und natürlich der Monk)...

Edwin:
Was istn Shogunja?
(ich vermute irgendwie, dass der Monk in mehrere Klassen gesplittet wird)

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Edwin am 21.03.2009 | 11:33 ---Was istn Shogunja?
(ich vermute irgendwie, dass der Monk in mehrere Klassen gesplittet wird)
--- Ende Zitat ---
Ne, isn Zauberer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln