Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Wie viele CPs hatten eure Chars?
Morvar:
habe noch einen Excel Bogen mit Werten7FW/Zaubern. Leider nicht den für Vorteile usw. Der Excel Bogen ist auch nicht auf dem neuesten Stand...kann ihn dir aber schicken.
Nicht wundern, er ist noch sehr chaotisch..die Zeit , die Zeit....
Morvar:
Hab dir den Bogen geschickt. Hoffe er hilft dir..irgendwie..."schmunzel"..beim anschauen wurde ich selbst wieder etwas daran erinnert, dass der Bogen eigentlich schon seit Monaten fertig sein sollte ;-)
Waldgeist:
Danke!
YY:
Ich werde demnächst eine Agentenrunde ansetzen und sehe keine Möglichkeit, dass die SCs da mit weniger als 300 CP brauchbar sind.
Aber da werden die Skills auch zwangsläufig sehr in die Breite gehen müssen.
Morvar:
Ich konnte bei unserer Art zu spielen, Fachtbegriffe sind mir nicht so geläufig, immer feststellen das die CP Angaben nicht soo entscheidend für den Verlauf des Abenteuers sind.
DEnke wir haben bei uns bei der Erschaffung den Fokus auf regeltechnische Stimmigkeit mit allen Facetten, guter HIntergrundgeschichte und damit Punkt.
Im Spiel löse ich viele Situationen regelkonform, allerdings auch oft mit 3w6 Wurf und feddig. Nennt man das nicht Storytelling..? gleich mal im Forum suchen..;-)
300 CP für Abenteuer Richtung FBI oder so, sind meines Erachtens nach völlig in Ordnung...schau dir die Templates von Soldaten usw. an. Gutausgebildete Agenten (je nach Dienststelle) sollten ähnlich bestückt sein ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln