Medien & Phantastik > Sehen

[Show] The Big Bang Theory

<< < (4/6) > >>

First Orko:

--- Zitat von: Freierfall am 25.03.2009 | 21:56 ---Ja, wenn die übernommen wird, wird es nur wieder ein Desaster a la "IT-Crowd".
Die haben das für Deutschland nachgedreht - und bei der übersetzung meist alles 1:1 übernommen, bis auf die Pointe, die teilweise einfach fehlte. (Die Übersetzer haben es ned verstanden?)
Wurde iirc. nach 2 Folgen abgesetzt.

--- Ende Zitat ---

Aaahhh! *Grusel* Ja die eine Folge hab ich mal irgendwo gesehn. Fremdschämen hat ein neues Niveau erreicht... das war echt mal grausam! Sky du Mont hat da den Chef "gespielt" soweit ich mich erinnere....

*brrr*

Selganor [n/a]:
Mal einen alten Thread reanimieren:

Big Bang Theory Alignment Chart (Achtung! Potentielle Spoiler fuer Staffel 3/4)

Haukrinn:
Großartig. Gibt es das als Poster?

Caralywhynn:
@ Selganor ... sehr cool!  ;D

Darius:
Ist schon alt der Thread, aber die Unkenrufe, dass das NIE übersetzt werden wird waren wohl falsch. Zum Glück.

Ich und meine Feundin lieben die Serie. Ich finde sie echt großartig und die Gags kommen doch echt ganz gut rüber, auch auf deutsch. Und unsere ganzen Freunde sind auch schon voll angefixt und wir schauen das teilweise alle zusammen auf DVD.

Angeblich soll die Serie zu den erfolgreichsten 5 der Seriengeschichte gehören. Glaube aber das gilt für die USA. In Deutschland haben die jetzt aber auch sehr gute Quoten und laufen ja auch zu den unterschiedlichsten Zeiten. In den USA wurden wohl auch gerade Staffel 4+5 abgesegnet und werden wohl schon gedreht.

Wundert mich, dass hier so wenig darüber geschrieben wird. Wenn ich mir die Leute so ansehe sind doch auch hier genügend NERDS unterwegs. ;) :D so wie ich!  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln