Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Transhuman Space
Vanis:
Ich hab THS noch nicht einmal, zähl mich aber jetzt schon zu den Fans des Hintergrunds ;). Bei dem Artikel kann ich dir da aber wohl eher nicht weiterhelfen.
Enpeze:
Ich bin derzeit auch fleissig am Lesen der THS Bücher. Ich sag bis jetzt nur zwei Dinge darüber: Geniales Setting, schwierig zu spielen.
Auch die transhumanistische Philosophie im RL, die hinter den Büchern steckt ist recht schräg. Ich lese parallel was von Hans Moravec einem der "Väter" des Transhumanismus und da schlackern mir die Ohren. :)
Amazon Link
[Edit BF: Link korrigiert]
Wawoozle:
Möchte mal schnell anmerken das ich unser altes THS-Forenspiel "Superstar 2100" wieder hochgeladen habe.
Es ist nach wie vor unter Jesto's Link zu erreichen.
Spicy McHaggis:
Threadnekromantie die 2.
Ich halte mein Grundregelwerk jetzt ein paar Tage in den Händen und bin schwer begeistert. Ich überlege noch, ob ich es auf Synergie als reines THS leite oder ob ich viel für Blue übernehme. Alternativ könnte ich mir auch eine D6 - Konvertierung vorstellen.
Ich finde übrigens, dass der Roman "Das Unsterblichkeitsprogramm" Richard Morgen ziemlich gutes THS-Flair rüberbringt.
Spicy McHaggis:
kleiner Zusatz... in der Fortsetzung des "Unsterblichkeitsprogramms", die gefallene Engel heisst, ist jetzt sogar von Memes die Rede... 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln