Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Wie groß sind die Figure Flats?

<< < (2/5) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: tartex am 30.03.2009 | 15:34 ---Und es wäre wohl umständlich die Faltfiguren auf meine 1-Zoll-Badezimmerfliesen zu kleben.
--- Ende Zitat ---
Mittels Skalierung des Ausdrucks geht das schon. Einfach entsprechend vergrößernd ausdrucken. Kein Problem, das unlösbar wäre.

Oder Du nimmst Dir die Disposable Heroes von Precis Intermedia, da diese als A-Fold/Two-Fold, als Tri-Fold und als "flache" Marker für dieselbe Figur mitgeliefert werden. So kann man je nach Geschmack unterschiedliche "Träger" für dasselbe Bild auswählen.

Enpeze:

--- Zitat von: tartex am 30.03.2009 | 15:34 ---Ich benutze normalerweise sowas:

Und es wäre wohl umständlich die Faltfiguren auf meine 1-Zoll-Badezimmerfliesen zu kleben.

--- Ende Zitat ---

Moment...du spielst mit....Badezimmerfliesen?  :o

Nocturama:
Ich mache inzwischen einfach runde Tokens von Inchgröße für die Charaktere (und dabei bin ich nicht mal SL, aber wohl als "Bastelspieler" eingeteilt  ;) ). Bilder finden sich ja genug und mit Gimp kann man recht flott flache Tokens machen. Für die SCs sogar in Fotopapier und laminiert, dann kann man mit einem abwaschbaren Folienstift Zustände draufschreiben.

tartex:

--- Zitat von: Enpeze am 30.03.2009 | 21:05 ---Moment...du spielst mit....Badezimmerfliesen?  :o

--- Ende Zitat ---

Zumindest klebe ich oben ja was drauf.  ;D
Genauer gesagt das hier: Fiery Dragon Counter Collection
Eine nette gratis Kostprobe gibt es hier.

Vash the stampede:
Ich wärme mal dieses Thema mal auf und habe eine Frage dazu:
Sind die Maße 20 mm breit und 30 mm hoch (Mensch) für Tri-Fold-Flats OK?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln