Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Star Wars Saga KOTOR Droiden, was ist zu beachten?

<< < (2/6) > >>

MadMalik:
Backup ist theoretisch möglich, zumindest von IT-88 weiss ich das er sein Bewustsein in das der Baugleichen Körper seiner Serie kopiert hat, ohne Probleme. Man bräuchte halt ein baugleiches Model dafür,... technische Details des Prozesses kann ich dir allerdings nicht liefern.

Ansonsten, solang da noch Platz ist kann man da bestimmt auch noch das drantackern... Starwars Ausrüstung erinnert mich immer ein wenig an Wh40K orks.. so von der Ausrüstungsmentalität... wenn da noch Platz am Unterarm ist, kommt da halt noch ein Flammenwerfer dran. Wie wär's mit einem Seilwerfer hier, oder da noch ein ausklappbares Messer.  >;D

Urias:
Aber gibts im Star Wars Universum nicht auch sogenannte "erwachte Droiden", die einen eigenen Willen, Emotionen usw haben? Glaub mein SL hat das mal erwähnt...

Joerg.D:
Lol, mir geistert gerade ein goldener Protokolldruide durch den Kopf, der von seinem Besitzer für eine Attentatsmission auf den Kampf umgerüstet wurde. Noch versehen mit dem Emotionsprogramm des Protokolldruiden überschreiben irgendwann die Kampffunktionen das Verhalten und wenn der Kampfmodus abkling ist der Protokolldruide schwer entsetzt, was da gerade passiert ist....

Nein, das wäre albern.

Oder...?

MadMalik:

--- Zitat von: Cpt. Algernon T. Tumblesteam am 30.03.2009 | 18:40 ---Aber gibts im Star Wars Universum nicht auch sogenannte "erwachte Droiden", die einen eigenen Willen, Emotionen usw haben? Glaub mein SL hat das mal erwähnt...

--- Ende Zitat ---

Wenn ich recht erinnere werden genau deshalb regelmäsig Memory Wipes durchgeführt, weil sich sonst eine Persönlichkeit bilden kann. Oder sowas in der Art. Schnelles googeln gibt mir recht

Heretic:
@Juhanito:
Nun, du hast da mehrere Optionen...
http://starwars.wikia.com/wiki/Droids

Was für einen, welcher Degree?
Mit, oder ohne Kontrolle durch einen SC?
Rogue Droid als PRC?
Leg mal dein Konzept dar, dann können wir dir weiterhelfen...

HK-47-ähnlicher-Droide wäre z.B. ein mögliches Konzept:
http://starwars.wikia.com/wiki/HK-47

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln