Autor Thema: Ein Requiem aus Irrsinn & Intrigen (Azraella, Belkar, Belkster, Gaukelmeister)  (Gelesen 6614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Hm... warum klingelt auf einmal mein Spinnensinn? Es besteht doch kein Grund bei dieser großzügigen Einladung misstrauisch zuwerden, oder?  o:)


PS: Yeah, nur noch 6 unsinnige Beiträge bis zum nächsten Stern!
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Da ich bald weg bin, aber immer mit dem Herzen bei euch bleibe und euer Glück im Blick habe, will ich euch auf dieses Spielergesuch für Dortmund aufmerksam machen. Ein SL+Spieler sucht Spieler. Passt vielleicht.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Danke für den Hinweis Gaukli!

An dieser Stelle nochmal Danke für Deine Leitung unsere (mal unter) chaotischen ;) Runde. Mir hat unsere Runde in der Besetzung richtig Spaß gemacht. Vielleicht schaffen wir es mal wieder irgendwann ne Runde zu starten.....

Wie bereits erwähnt kann ich leider am Samstag nicht, wünsche Dir schon mal einen erfolgreichen Umzug. Hast Du den Kasinator mal angerufen, da er mit Sicherheit nicht reinschauen wird?

Denk daran, dass wir mit Sicherheit in voller STÄRKE ~;D bei Dir in Berlin aufschlagen werden, so oder so!

@Rest der Truppe: Habe mal hier reingeschrieben, dass wir auch auf der Suche sind.

Gruß, dickes C.

2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Jepp, danke fürs Danke sagen  ;D

Ich habe Karsten nicht mehr angefragt, weil es auch so schon fluppen wird. Der Roberto will ja wohl auch eher nicht kommen - warum eigentlich?

Mit Berlin werden wir sicherlich im Herbst klar kommen.  :cheer:

Wir sind Europameister.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Wir sind Europameister.

so was von.

Inzwischen der dritte Titel im Jugendbereich, alleine im diesem Jahr. Ich finde das riecht nach einer :verschwoer: für die WM 2010. Die anderen Nationen wollen uns doch nur in Sicherheit wiegen  8].....

Gruß, Calce
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
moin liebe loidde!

die erste kontakt aufnahme mit dem waldgeist ist erfolgt. was er geschrieben hat hört sich interessant und sympathisch an.

@azraella: wie geht es dir? sollen wir erstmal ohne dich planen. später dazu stossen kannst du dann immer noch. für dich halte ich immer nen plätzchen frei. wer soll schließlich roberto und mich in brenzligen situationen wieder raushauen, dank deiner schier unglaublich würfelwürfe  ;D ;)! sag mal wie hießen die beiden, mit den wir zu anfang gespielt haben??? anja und....

@robbie: wie telefonieren mal am besten morgen kurz miteinander, so dass wir die weitere kontakt aufnahme koordinieren können.

gruß, nik
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Hey Gaukli, mach mal halblang...
Der Roberto will ja wohl auch eher nicht kommen - warum eigentlich?
Da hab ich mich doch noch gar nicht zu geäußert und zwar hauptsächlich deswegen:
Details folgen dann demnächst  :)
Also, falls du noch Hilfe brauchst komm ich gern vorbei.


PS: Yeah, nur noch 5 unsinnige Beiträge bis zum nächsten Stern!


Edith sagt: Kauf dir 'nen Duden!
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
So Roberto - du hast mail. Wir können gerne auch noch mal telefonieren. Vielen Dank für dein Angebot!
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske