Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?

<< < (8/27) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Greifenklaue am 19.05.2009 | 22:03 ---Ach ja, soweit ich weiß, macht dass DnD-Gate ein sehr ausführliches Interview mit Silent Pat.
--- Ende Zitat ---

Link?

Xorus:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,22552.0.html

Gruß Xorus

Boba Fett:

Enpeze:

--- Zitat von: Boba Fett am 19.05.2009 | 14:50 ---Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht...
Die deutsche Beta sollte im April rauskommen und die englische Pathfinder Hardcover Vollversion im August (GenCon?).
Ich glaube nicht, dass Ulisses die Beta jetzt cancelt, und die Leute 4 Monate warten lässt.
Ich glaube eher, dass sich beide (deutsche Beta und deutsch Vollversion) verspäten und Ulisses das einfach nicht preisgibt.
Warum können die kein Designblog machen, wo man einfach den Stand der Dinge lesen kann...?
Es wäre doch so schön und einfach und würde viele Leute einfangen, die dann neugierig werden.

--- Ende Zitat ---

Das Faktuum daß es keine Kommunikation mit der potentiellen Kundenbasis gibt könnte auch bewußt so inszeniert sein, damit man im Falle eines generellen "Abblasens" der deutschen Pathfinderprodukte nicht allzusehr das Gesicht verliert. Wenn es derzeit noch nicht fix ist, daß ein deutsches Pathfinder + Golarion auch wirklich in voller Pracht erscheint, wäre dieser (in der heutigen Zeit eigentlich unfassbare) Mangel an Kommunikation damit wenigstens irgendwie erklärbar.

Wormys_Queue:
Jo, ein bisschen mehr Paizo wäre da sicher nicht das schlechteste, und wenns nur wäre, um solcherlei Spekulationen vorzubeugen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln