Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?
Enpeze:
--- Zitat von: Wormys_Queue am 31.05.2009 | 13:28 ---Jo, ein bisschen mehr Paizo wäre da sicher nicht das schlechteste, und wenns nur wäre, um solcherlei Spekulationen vorzubeugen.
--- Ende Zitat ---
Ist es so abwegig das obige in Betracht zu ziehen? Wenn es nämlich nicht stimmt, dann ist es zwar für uns als Spieler gut, aber zeigt aber in der Öffentlichkeitsarbeit des Verlags ziemliche Unprofessionalität auf. Ich glaub jedenfalls erst an das deutsche Pathfinder wenn ich den CG in meinen Händen halte.
Wormys_Queue:
--- Zitat von: Enpeze am 31.05.2009 | 14:00 ---Ist es so abwegig das obige in Betracht zu ziehen? Wenn es nämlich nicht stimmt, dann ist es zwar für uns als Spieler gut, aber zeigt aber in der Öffentlichkeitsarbeit des Verlags ziemliche Unprofessionalität auf. Ich glaub jedenfalls erst an das deutsche Pathfinder wenn ich den CG in meinen Händen halte.
--- Ende Zitat ---
Ich hab leider nur wenig Gegenargumente, die ich auch öffentlich nutzen darf, deswegen macht es mir im Moment auch wenig Spass, in solchen Threads zu antworten, da ständige Vertröstereien ja auch nur dazu führen würden, dass Du und andere sich irgendwann veräppelt vorkommen.
Durchaus zu Recht wohlgemerkt, nachdem der enthusiastischen Ankündigung vor schon bald nem Jahr bisher keine rechten Taten gefolgt sind. Ich kann jetzt auch nicht offiziell für Ulisses reden und möchte hier auch nicht rumspekulieren, damit das nachher nicht Ulisses zur Last gelegt wird. Das manches nicht ganz so gelaufen ist wie geplant, ist aber wohl offensichtlich.
Was ich sagen kann, ist dass hinter den Kulissen immer noch fleißig gearbeitet wird und dass es aus meiner Sicht keine Anzeichen dafür gibt, dass deine Vermutung zuträfe.
Ich werd das Thema aber mal ansprechen, vielleicht lässt sich da ja irgendwas machen, um die Außenkommunikation zu verbessern.
Greifenklaue:
In dem Fall kann ich Wormy nur beipflichten, insbesondere:
--- Zitat ---Ich werd das Thema aber mal ansprechen, vielleicht lässt sich da ja irgendwas machen, um die Außenkommunikation zu verbessern.
--- Ende Zitat ---
Ist ja bald Nordcon, stürzt Euch auf Ulisses :D
Glgnfz:
Die Nasenbären sollen sich mal am "Herrn der Labyrinthe" ein Beispiel nehmen! ;D
Greifenklaue:
--- Zitat von: Glgnfz am 1.06.2009 | 07:42 ---Die Nasenbären sollen sich mal am "Herrn der Labyrinthe" ein Beispiel nehmen! ;D
--- Ende Zitat ---
Haben immerhin die Ulisses-Chefs auch gekauft :d
Auch wenn es ein unwiderstehliches Angebot war :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln