Autor Thema: "Savage Worlds"-Equipment: Was brauche ich?  (Gelesen 7418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabe

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: graurabe
Re: "Savage Worlds"-Equipment: Was brauche ich?
« Antwort #25 am: 26.04.2009 | 20:34 »
Auf s.71 sind die Maße der Schablonen angegeben 2"/4"/6". Dort steht aber auch, das sie ungefähr (ca.) 5/10/15 cm groß seien: 2"=5,08cm, 4"=10,16cm und 6"=15,24cm.

Ich halte diese Abweichungen für tolerabel. Aber wie gesagt: versucht sie in Inch zu bekommen. Evtl. findet ihr sie ja oder sie können aus England importiert/mitgebracht werden.

Heretic

  • Gast
Re: "Savage Worlds"-Equipment: Was brauche ich?
« Antwort #26 am: 26.04.2009 | 22:35 »
Whatever. Mir wurde gestern von mehreren Seiten berichtet, dass die Größe der Schablonen inkompatibel sei...

Daheon

  • Gast
Re: "Savage Worlds"-Equipment: Was brauche ich?
« Antwort #27 am: 28.04.2009 | 19:44 »
Wie im Podcast The Game's the Thing berichtet wurde, will Pinnacle demnächst eigene Kunststoffschablonen und Markersätze anbieten. Die sollen zwar exklusiv über Studio 2 vertrieben werden, aber vielleicht ist die Zusammenarbeit zwischen Prometheus und Pinnacle ja so gut, dass die Sachen dann auch in Deutschland zu beziehen sein werden? 

Heretic

  • Gast
Re: "Savage Worlds"-Equipment: Was brauche ich?
« Antwort #28 am: 28.04.2009 | 20:05 »
Wie im Podcast The Game's the Thing berichtet wurde, will Pinnacle demnächst eigene Kunststoffschablonen und Markersätze anbieten. Die sollen zwar exklusiv über Studio 2 vertrieben werden, aber vielleicht ist die Zusammenarbeit zwischen Prometheus und Pinnacle ja so gut, dass die Sachen dann auch in Deutschland zu beziehen sein werden? 
Nunja, bisher gabs noch nicht mal pdfs zu erwerben, nichtmal Tour of Darkness...
Und wenn die Schablonen tatsächlich 21-25$ kosten sollen, dann wars eh ne Totgeburt...