Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ephorân] Neue Charakterbögen.
Funktionalist:
@Bögen
ich kann die auf der Seite nicht finden/werden nicht angezeigt
und würde gerne was dazu schreiben.
Und Leute:
Was habt ihr alle für ein dünnes Fell. Jetzt geht mal einer auf eure Kritik ein (Die Handlung zählt) und ihr fühlt euch wieder gepikt. Etwas mehr soziale Widerstandskraft, bitte! Ist ja nicht zum aushalten.
Falcon:
die dort werden bei dir nicht angezeigt?
http://ephoran.de/ephoran.html
sind PDFs
Funktionalist:
AH, die sind auf der HP und nicht im Blog... sillyme.
Also, Bogen 2 gefällt mir besser, da die Spezialisierungsbäume eh an eine Art Assoziationskette/Karte erinnern und so jeden Platz gebrauchen können.
Die Variante mit Hintergrundbild finde ich pers. ganz schick und würde sie sogar nutzen, da ich eh mit sehr starken Stiften schreibe.
Daumen hoch, sehen gut aus!
Holothuroid:
--- Zitat von: Destruktive Kritik am 19.04.2009 | 16:52 ---AH, die sind auf der HP und nicht im Blog... sillyme.
--- Ende Zitat ---
Nein, nein. Sillyhim. Den Blogeintrag hätt er sich sparen sollen und die Dinger gleich verlinken.
Thot:
Die Antwort auf Frage ob mit oder ohne Hintergrundbild ist deshalb interessant, weil Marina eine Präferenz hatte und ich die andere, und ich dann sagte, ich stelle beide online und wir gucken mal, was besser ankommt. Hat ja auch geklappt, gell, Marina? ;)
Dem Gepöbel einiger weniger und zum Trotz: Dank an alle, die dazu ihre Meinung abgeben. Natürlich bin ich an der Kritik weniger interessiert als diejenige, die damit die Arbeit hatte, und sie liest ja auch mit. Was mich mehr als das interessierte (und was ich in dem Blogeintrag daher auch fragte), wurde ja hier im Thread gar nicht beantwortet bisher. Aber dafür wäre ja auch eigentlich die Kommentarfunktion des Blogs gedacht gewesen, insofern ist das schon okay.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln