Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[FFOR] Superhelden
Skyrock:
--- Zitat von: Nocturama am 25.04.2009 | 18:12 ---Hah! Hulk Hogan beim A-Team :D Leider ohne Amerikafarbenes Spandexdress :'(
--- Ende Zitat ---
Er hat seinen Spandexstrampler dann eben schon zerrissen, was nach meinem Hulk/Deutsch-Wörterbuch für "Ausrufezeichen" steht:
Nocturama:
Leider nicht. Die meiste Zeit steht er bloß rum. Und lässt Mr. T zierlich aussehen :o
Imion:
Endlich hatte ich mal Zeit und Lust mich hinzusetzen und etwas weiter in Richtung des Chars zu denken.
Da ich mich momentan wieder ein bisschen mit Photomanipulation beschäftige dachte ich ich bringe ihn (oder sie) auf diese Weise ans Board. Dann hat sich auch das Gesuche nach einem geeigneten Bild gleich erledigt ;).
Ich habe mal angenommen, dass wir die Geschichte zu Realzeit und in den USA anlegen, falls dem nicht so ist, bitte ich um einen kurzen Hinweis.
EDIT: Neue Version des Bildes eingestellt.
[gelöscht durch Administrator]
der.hobbit:
Hehehe, das Bild kenne ich schon in der Vorversion aus dem Porträt-Thread. Sehr nett :)
Amerika und Jetztzeit sehe ich auch so, wobei wir ggf. nicht lange in Amiland bleiben ... Ein bisschen Weltreise fände ich nicht schlecht, bis hin zur totenkopfförmigen Insel des Dr. Madness ....
Ich frage noch einmal wegen dem Forum nach, meine erste PM ging wohl unter.
Nocturama:
Eine wichtige Frage ist noch offen: Wie heißt unser Superteam? "Quantum Burst and her Amazing Friends" kommt vermutlich nicht in Frage ;) Einen kurzen knackigen Namen fände ich am besten und am passendsten für unser Team - "Defenders", "Guardians", "Powers", in dieser Art.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln