Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[FFOR] Superhelden

<< < (4/7) > >>

Imion:
Dann würde ich mal meine Absicht bekunden, den ersten Blaster/Energy Controller zu geben. Details folgen.

der.hobbit:
Da die Supergeschwindigkeit schon weg ist, gebe ich den Halb Mann, Halb Vogel Superhelden. Seit ich alles Kleines Kind unter den Bäumen vom Fliegen träumte, habe ich immer weiter trainiert, bis ich etwas levitieren konnte. Dann kamen erste Maneuver, und inzwischen bewege ich mich mit der Eleganz eines Albatros'. In der Luft. Nicht auf dem Boden. Auch nicht bei Start oder Landung.
Der Ursprung dieser Kraft ist nicht ganz klar, Dr. Ashton vermutet eine starke Psi-Begabung.

Ich beantrage mal ein Forum im Spieltisch.

Die  Regeln sind online verfügbar und auch vergleichsweise kurz (zehn Seiten, die zum großen Teil von Beispiel-Foreneinträgen eingenommen werden).

Skyrock:

--- Zitat von: Nocturama am 23.04.2009 | 10:42 ---Profiwrestling fände ich sogar lustiger "Ein Amerikanischer Held: Wrestler "Stars'n'Stripes" bekommt Superkräfte"  :) Und er sich dann voll in seine Wrestleridentität einfindet.
--- Ende Zitat ---
Was für eine Wrestleridentität? wtf? Natürlich ist mein Heroe im echten Leben genauso wie im Ring, und seine Manöver sind auch alle echt! Genau wie bei Hulk Hogan! ~;D
(Zumindest kann ich mir nach dem Gesehenhaben der Gesamtheit von Hulksters Filmauftritten ("Schauspieleinsätze" das falsche Wort) nicht vorstellen, dass er etwas anderes als sich selbst spielen könnte.)

Im Ernst: Wir reden ja von einem Medium, in dem noch fantastischere Dinge wie Roboterwarlocks, Zeitmaschinen und ehrliche Politiker vorkommen, da passt das schon (s. Hulksters Rolle in seinem miesesten Schundstreifen "No Holds Barred").

Ansonsten bleibt mir nur zu ergänzen:
"TRAIN, SAY YOUR PRAYERS, EAT YOUR VITAMINS!
BE TRUE TO YOURSELF, TRUE TO YOUR COUNTRY,
BE A REAL AMERICAN!"
(Ich verspreche, den Tscharr wenigstens nicht Bulk Bogen oder Logan Lulk zu nennen, so groß die Versuchung auch ist.)

Elgor der Rollschuhhund:
Ich habe mir natürlich auch schon Gedanken zu einem Charakter gemacht (ich wurde nur heute nachmittag am posten gehindert).

Und ich liebäugel gerade mit dem astonishing Aircrobat

Er hat die Gabe, mittels seiner Willenskraft, Luft in seiner unmittelbaren Umgebung zu verdichten.
Er kann auf Luft treten, wie auf festen Boden und im Sprung seine Richtung ändern (quasi Flugfähigkeit).
Auch kann er die Luft um sich zu einer Art Panzerung verdichten.

Allerdings ist er noch ein sehr junger Superheld und hat noch viel zu lernen.
Noch fällt es ihm sehr schwer diese Luftobjekte zu bewegen. Gelegentlich kann er seine Schläge verstärken, jedoch ist an Fernkampf noch nicht zu denken. Auch das erspüren fremder Druckwellen macht ihm noch zu schaffen.

Aber Dr. Ashton hat großes Talent in ihm erkannt, wenn nur nicht...................aber für den Nachteil seid ihr ja zuständig.

Nocturama:
Hah! Hulk Hogan beim A-Team  :D Leider ohne Amerikafarbenes Spandexdress  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln